Geist verschwindet nicht... ?! (Sims 3)

Hey,
und schon wieder habe ich ein Problem mit Sims.

Es sind schon einige Sims aus meiner Familie gestorben und ich habe die Gräber auch zu Hause platziert. Bis jetzt lief alles ganz wunderbar, die Geister sind gekommen und um 5 Uhr morgens wieder verschwunden... bis jetzt.

Jetzt habe ich 2 Geister ehemaliger Familienmitglieder, die nicht bei Sonnenaufgang verschwunden sind. Sie sind einfach im Haus geblieben, und jetzt "leben" sie seit 2 Tagen in meinem Haus.

Kann mir jemand sagen, wie ich sie dazu bringe in das Grab zurück zu gehen?
Würde es etwas bringen, wenn man die Geister mit Hilfe von "testingcheatsenabled true" löscht? Oder kommen sie dann nie wieder?

Danke schonmal im Vorraus!
LG

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 18:02 von game_queen

5 Antworten

Am besten schickst du sie mit ResetSim wieder zurück in die ewige Heia.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 19:04 von Simsimal

genau , benutze den cheat resetsim und dahinter den namen des geistes und dann platziere die gräber auf den fiedhof .

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 21:11 von ruthybell

is des eigentlich so das der geist bei resetsim nie mehr rausgeht? Ich hab dass ja mit Clint 2.0 Singleton auch gemacht will ih aber nachts in der nähe haben!

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 21:59 von XDgamer2000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
der kommt schonnoch raus . diesen cheat benutzt man auch nur wenn der geist gar nicht mehr in die urne geht .
bei mir ist clint2.0 selbst mit diesem cheat nicht wieder zurück gegangen .
man sagt wenn die grabinschrift geändert wird wie " ruhe in frieden " , dann soll der geist nicht mehr erscheinen . habe ich aber noch nicht ausprobiert.
meine tiere besuchen mich immer nachts und das soll auch so bleiben.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 22:13 von ruthybell

ja genau!(auch wenns bei katzen gruselig is)

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 23:40 von XDgamer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)