paarthunax oder klingen ? (Skyrim)

Hi ich wollte fragen ob man das mit paarturnax killlen auch nach der hauptsory machen kann und welche vorteile paarurnax und die klingn haben ?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 18:05 von Seelen-Silber-Fuchs

5 Antworten

ja du kannst auch nach dem hauptquest machen und vorteile hast du welche denn dann kannst du wieder mit den klingen reden und esbern hat viele nützliche sachen für dich

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 18:07 von mariogalaxy

du kannst 3 personen deiner wahl für die klingen rekrutieren. noch dazu sagt dir Esbern wo ein drache zu finden ist den du entweder alleine oder mit den 3 neuen klingenmitglieder töten kannst.
er stellt dir aus 1 drachenschuppe und 1 drachenknochen einen zaubertrank her. was der bewirkt weiß ich nicht da ich ihn noch nicht getrunken habe.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 18:13 von Phil_442

ich mag die Klingen nich, ... dafür ist Parthurax einfach viel zu toll ;D

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 18:13 von Shaynin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du hast mit Paarthunax und den Graubärten nichts mehr zu tun...die geben Dir auch keine Quests mehr...die Klingen, wie die Kollegen gesagt haben, schon.

Weg mit Paarthunax!

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 18:26 von Griffin300

nach der hauptquest is paarthunax doch unsterblich, oder nicht?

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 19:57 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)