zerschneider anwenden (Pokemon Gelb)

also ich hab jetz zerschneider und ich hab es auch schon meinem bisasam beigebracht, aber wenn ich vor einem busch stehe, kann ich ihn nicht zerschneiden. was soll ich tun?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 18:46 von miri_95

5 Antworten

1. Stell dich vor den Busch.
2. Schau den Busch an.
3. Drücke Start.
4. Geh mit den Richtungstasten auf "Pokémon".
5. Drücke A.
6. Geh mit den Richtungstasten auf Bisasam.
7. Drücke A.
8. Geh mit den Richtungstasten auf Zerschneider.
9. Drücke A.

So, und an welcher Stelle hängt es nun?

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 09:36 von Slomo

dann steht da:
"Nein! Hier benötigt man einen neuen Orden."
und zwar bei jedem busch

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 13:17 von miri_95

Ah, dann geh nach Azuria City und besieg Misty in ihrer Arena. Wenn du ihren Quellorden schon hast und es immer noch nicht geht, dann stimmt mit deinem Spiel etwas nicht und du solltest in der Hoffnung, dass es dann wieder geht, ein neues Spiel anfangen.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 14:24 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
oh man :(

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 14:03 von miri_95

ah, ne hat geklappt, danke

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 15:07 von miri_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)