Waffen (MW 3)

Wieso gibt es nicht im Multiplayer die Ak-74u und die M14 EBR?
In Mission gibt es di ja.
Können die irgentwann für den Multiplayer rauskommen?;)

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 19:00 von The_Miz_110

5 Antworten

1. weiß ich auch nicht aber die AK-74u ist eh nicht so gut, aber vielleicht haben die nicht die Lizenz für den Multiplayer um diese waffe bekommen

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 19:27 von fliflofla

das ist ja nicht das fuck black ops das ist mw 3

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 19:45 von MagierOli

Black ops war geil... Geschmackssache.

fliflofla, die haben die AK74u glaubich weggelassen weil die so stark ist, guck dir mal an wie overpowered die in Black Ops war, jeder 2te hat damit gespielt, außerdem fänd ichs auch besser wenn es die geben würde, ich spiel eh fast immer mit Maschinenpistolen, und deswegen fänd ichs besser wenns die auch geben würde, meiner Meinung nach ist die überhaupt nicht overpowered.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 12:11 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nur sind nicht alle Waffen in jedem cod gleich. Siehe die ak 47. In Black ops finde ich schiesst die schneller und ist irgendwie besser. Aber so im allgemeinen ist die waffenauswahl bei modern warfare 3 nicht schlecht und recht umfangreich. In Black ops haben sie ohne Ende maschinenpistolen bei denen manche in mw3 sogar sekundär Waffen sind aber viel zu wenig Scharfschuetzengewehre. Ich meine mw3 hat echt wesentlich mehr obwohl sich die Maps weniger bis gar nicht dazu eignen im Gegensatz zu Black ops.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 19:01 von Tassi-1985

Die AK74u ist viel zu stark so wie die UMP45 und die PP... weiß ich was auf jedenfall solche Spieler kann ich nicht leiden dann nehmen manche noch Schnellfeuer dann haste gar keinen Chance mehr

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 20:04 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)