Wer weiss wie was man machen muss wenn man bei The Smurfs die Insel dazu bekommt (Schlumpfdorf)

Ich habe eine Frage, habe nun die Insel dazubekommen, nun soll ich den Flossschuppen "Raft Hut" bauen, wenn ich es versuche wird mir immer gesagt das ich den schuppen nicht bauen kann bevor ich nicht eine brücke über den fluß gebaut hab. Bin dann mit dem Bott zurück ins Dorf und habe dort nochmal eine Brücke gebaut (denn auf der Insel gibt es keinen Fluß). nachdem die Brücke fertig war bin ich also wieder zurück, und es wird mir immernoch das gleiche angezeigt. Also weiß jemand was zu tun ist?

LG Meddi

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 19:03 von Metti1976

1 Antwort

Also, wenn du das Rafthut bauen willst musst es dorthin platzieren, wo es angezeigt wird. Wennst das Raft im Shop anklickst und du es setzen kannst, siehst du oben neben dem Steg zum Schiff schon einen Ort wo du es platzieren kannst. Das Rafthut sitzt im Wasser. :)

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 12:20 von Jimmy1984

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)