Snipe (Modern Warfare 2)

Hei Leute .
guckt mal ich bin jetzt ein durchschnittlich erfahrener Sniper.
aber ich wollt mal nach den klassen fragen ich benutzte die eigentlich normale klasse für's snipen.

Intervention (VMS)
Usp (Aufsatz änder ich nach laune)

Wurfmesser
Hand/blendgranate

Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Kommando

..gibt es da noch andere GUTE klassen mit dem man schnell und gut spielen kann?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 19:08 von Hlis

2 Antworten

Die klasse find ich gut.Aber Vollmantelgeschoß kürzt man so ab FMJ :)
Ich benutze die gleiche klasse auch,nur statt UMP die desert eagle mit taktikmesser.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 13:45 von monsta543

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Wenn du näher an die Gegner rankommen willst, würde ich dir statt Kommando Störer empfehlen, das hat den Effekt, dass das Radar der Gegner gestört wird, wenn du dich ihnen näherst, was oft taktische Vorteile hat, da sie dann meistens verunsichert sind.

Als Pro- Version des Extras werden zusätzlich noch Claymores verzögert, was relativ nützlich ist, wenn du in Gebäude eindringst oder über unübersichtliches Terrain läufst.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

lambofreak94 xD

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 02:05 von lambofreak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)