Besser kämpfen (BF 2)

Hey
Bin ein bf2 n00b und kann sozusagen überhaupt garnichts außer fliegen.
Hab jetzt eine frage wie kann ich besser im nahkampf werden ? den es nervt mich immer so oft zuverrecken mein reckort spielstand beim sterben beträgt 36 mal in einer runde und nur 3 kills ^^

hoffe ihr könnt mir helfen RIESIGES DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 19:27 von skater6

5 Antworten

Schwierige Frage will aber trotzdem versuchen dir Tipps zu geben:
1.Waffenwahl,hierbei kommt es immer auf die karte an.Bei großen maps (z.b. Zatar Wetlands) solltest du besser keine schrottflinten sonder möglichts auch über größere distanzen präzisere waffen nehemen.Bei Statdkarten kannste einfach irgenteine Waffe benutzen.

2.Bei deinem Kid ist es situations bedingt: Wenn du möglichst viele Punkte in kurzer Zeit machen willst sei Medic.Dieses kit hat gute Waffen und du kanst mit heilen und reaniemieren viele punkte machen.

3.Kampfweise:wenn du in ein direktes gefecht werwickelt wirst werf dich am besten auf den boden und ziel mit kimme und korn.Falls dein gegner sniper ist NIE auf den boden werfen sonder granaten werfen und dabei laufen..Ist bei deiner Waffe das magazin leer pistole raus und weiter schießen.Wenn dein gegner mgschütze ist nicht hinwerfen sonder über ihn springen und von hinten abknallen.

4.Ansonsten kommt es halt auf dein aimming+reaktion an.Das musste natürlich trainieren.

hoffe ich konnte helfen
Greetz Blackhai

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 19:45 von Blackhai

DANKE ich glaub das wird mir wirklich weiter helfen probiere es jetzt aus

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 20:57 von skater6

ok Blackhai hat ja schon ziemlich viel erklärt, aber hier noch ein paar tipps von mir :

wenn du darauf aus bist möglichst viele Punkte zu machen, dann stell dich bei einem Squad team ein und sei entweder Medic oder Versorgungssoldat.
versuche immer bei möglichst vielen verbündeten zu sein und wirf je nach Klasse 2 Kits.
Als Anfänger rate ich dir ab zu Snipen, das ist nicht gut, weil man die gewehre gut beherschen muss!
wenn du einen gegnerischen sniper siehst, der z.B. auf einem Berg oder Haus etc. ist, dann melde ihn an dein team und lauf in sicherheit, du wirst ihn sowieso nicht erwischen.

Wenn du einen Rang aufgestiegen bist, kannst du im normalfall eine Waffe wählen, nimm am besten die waffe, von der klasse mit der du am meisten rumläufst.
Und wenn du flaggen einnehmen willst, dann fordere vorher UAV und wenn nöig Artillerie.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 11:36 von REgamer

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
DANKE für den Tipp habt mir sehr geholfen hab heute mit meiner lieblings waffe Spec-ops 70 kills gemacht
aber noch eine frage wie erkenne ich ranked server denn als ich die kills gemacht habe hab ich keine punkte auf mein rang bekommen ?

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 16:03 von skater6

da musst aufpassen!
1. bei Version 1.0 vom spiel bekommst eig. nie punkte, lad dir 1.41 und 1.50 runter, dann bekommst du punkte, hast neue Karten, neue Länder und neue waffen zum freischalten.

2. Wenn du in der Serverliste bist, dann wende den Filter an, mach ein Häckchen bei dem selben mod, Mit wertung, keine vollen server und Punkbuster, ist ganz wichtig, sonst kommen server wo gecheatet wird

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 20:35 von REgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)