Leiter (GTA 4)

Das ist jetztirgenwie eine dumme Frage aber wie Kletter ich eine leiter Hoch also im spiel nicht in reallife

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 18:55 von W4ss3rL3g3nd3

8 Antworten

habs jestzt selbst rausgefunden

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 19:01 von W4ss3rL3g3nd3

noob
bevor du so welche fragen stellst les dir bitte mal die etwas älteren fragen durch da sind ne menge an fragen
da ist eine nur n paar fragen weiter unten
!
aber egal

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 19:03 von Marcelinho

@marcelinho:

Deine Fragen der letzten 2 Tage sind auch schon alle mehrmals gestellt und beantworten worden...^^

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 19:32 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja meine sind denn wahrscheinlich ne WOCHE vorrher gefragt und nicht wie seine 5std vorher!

aber ist ja jetzt egal das ist n firedliches "forum" oder?
ich hab es ja auch nicht gerade beleidigend gesagt sonndern gaanz normal...

xD =)

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 21:13 von Marcelinho

war auch nicht ganz ernst gemeint...

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 21:43 von chwa68

okay dann ist ja alles vergessen^^

aber du musst mir zu meiner esten aussage zu seiner frage zustimmen xDD

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 08:48 von Marcelinho

Ich rege mich schon gar nicht mehr drüber auf. Es sind einfach zu viele Fragen doppelt bis zehnfach vorhanden. Manche sind einfach nur zu faul, mal etwas zu blättern.
Leider gibt es hier keine Suchfunktion, dadurch könnten diese endlosen Wiederholungen vermieden werden und die Rubrik "Fragen" würde übersichtlicher werden.

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 12:21 von chwa68

joa hast recht , ich habe das eig nur geschrieben weil diese frage ja fünf std vorher und auf der gleichen seite nur 6zeilen weiter unnten schon gestellt wurde^^
aber ist ja auch egal

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 15:06 von Marcelinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)