Warum gibt es Hashirama aber Madara nicht (Naruto Ninja Storm Generations)

Dafür ne blöde Anime Szene reinschneiden

Das ist ja ur Toll(Sakasmus)

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 19:29 von UchiaLord97

18 Antworten

weil es so ist

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 19:35 von hatakesakumo

nur weill Hashirama dabei ist, muss es doch nicht zwangsläufig auch Madara geben, warum glauben das alle nur immer?

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 19:39 von DB_Bowser

weil der Story Mode einfach nicht zu dem Punkt geht wo man Madaras Techniken sehen kann
der wird warscheinlich in Storm 3 vorkommen
im übrigen gebe ich Bowser absolut Recht^^

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 19:45 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja aber hashirama vs madara ist der kampf der kämpfe

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 19:52 von UchiaLord97

ja, aber Hashirama ist ja nicht wegen diesem Aspekt drin, sonder wegen dem Kampf zwischen Hiruzen und Orochimaru, wo er ihn ja wiederbelebt ;)

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 19:54 von DB_Bowser

eben XD
und der Kampf der Kämpfe wird eh der Finale Kampf Naruto vs Sasuke xD

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 19:55 von KakashiSakumo

das werden sie dann wahrscheinlich so animieren sasuke vs naruto und nebenbei madara vs hashirama

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 20:00 von UchiaLord97

ich frag mich nur was aus mir werden soll wenn naruto shippuden fertig ist und keine neue staffel kommt dann bin ich glaub ich innerlich tod xD und kommt jetzt nicht mit den anime für rock lee ich hasse rock lee D:

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 20:00 von Sover

gibt auch andere gute animes außer der mit rock lee

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 20:01 von hatakesakumo

ich weis z.b katekyo hitman reborn ... ich kenne die schon xD

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 20:03 von Sover

also mir ist es persönlich lieber, wenn Masashi die Story beendet und das ganze nicht noch unnötig in die Länge zieht

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 20:05 von DB_Bowser

find ich genau so

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 20:05 von UchiaLord97

außer sie machen so eine Art letzte Folge wo Naruto als Hokage und Sensei erzählt seinen Schülern seine Story

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 20:08 von UchiaLord97

eh welche jutsus von tobi kennst du den jetzt? finde das mit den zusätzlichen tobi von vor 16 jahren ideal gelöst denn den aus der gegenwart hat man nicht wirklich kämpfen sehen

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 20:10 von hatakesakumo

Der in der gegenwart ist erst im erwachten zustand gut. Der in der vergangenheit kämpft mit ketten

Antwort #15, 23. Februar 2012 um 22:08 von TrM65

ey übertreib mal Sover jaa Rock Lee ist einer der besten und es gibt keinen grund in zu hassen du magst in villeicht nicht aber ohne Lee hätte Naruto damals sehr Wahrscheinlich gegen Kimimaru verloren jeder Charackter hat seine Rollen ;)

Antwort #16, 23. Februar 2012 um 22:19 von Ychigo552

1. Ich meine Madara und nicht Tobi und von dem kenn ich auch Jutsus
2. Madara hat Amaterasu, Tsukyomi, Susanno, Katon: Gōka Mekkyaku, Katon: Gōka Messhitsu, Fūjutsu Kyūin, Kuchiyose no Jutsu und das sind nur die bekanntesten

Antwort #17, 28. Februar 2012 um 17:45 von UchiaLord97

1. Ich meine Madara und nicht Tobi und von dem kenn ich auch Jutsus
2. Madara hat Amaterasu, Tsukyomi, Susanno, Katon: Gōka Mekkyaku, Katon: Gōka Messhitsu, Fūjutsu Kyūin, Kuchiyose no Jutsu und das sind nur die bekanntesten

Die sind im Spiel noch nicht so weit.Im Video wo die kämpfen sieht
man auch nicht wirklich diese Jutsus und ich glaube es gibt auch
welche die noch nicht so weit sind und nicht wissen,dass er sowas
kann.
PS:Spoiler deine Antwort doch! (Grund:siehe oben)

Antwort #18, 02. März 2012 um 21:44 von Phiil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)