Der neue Charakter (Mario Party 9)

Also alle können sich jezt im nintendo magazin(nintendo video) paar neue details zu MP 9 ansehen.Und die neuen Charakter sind Shy Guy UND KAMEK. Jezt meine frage: Wie findet ihrs das es kamek gibt und shy guy?
Ich persöhnlich finde shy guy ein bisschen überflüssig da er schon bei MK7 dabei war und hätte lieber Bowser Jr. oder so gehabt.

Mfg
Bowser-Fan007 :D

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 19:31 von Bowser-fan007

25 Antworten

Koopa ist auch noch ein Newcomer ^^

Könntest du bitte genauer sagen wo du Kamek als spielbaren Charakter gesehen hasst, weil ich nicht recht glauben kann das er/sie/es (was auch immer ^^) ein spielbarer Charakter sein wird.

Wenn es aber Kamek wirklich geben wird bin ich (was die Auswahl betrifft) ziemlich von Nintendo enttäuscht.

Shy Guy aber ist cool =D

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 20:30 von StoneBomb

Wenn du das Video vom Nintendo Magazin anguckst und dann bei MP9 den Charakter screen unten links guckst da siehst du den Schatten von Kamek und Shy Guy.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 20:48 von Bowser-fan007

srry ich meinte unten rechts :D

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 20:51 von Bowser-fan007

Ok, Vielen Dank =D

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 11:54 von StoneBomb

Ich finde Kamek und Shy Guy beide sehr gut =D

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 19:13 von Toadbowser

@Toadbowser: Aber nicht so gut wie Bowser jr. :D

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 19:38 von Bowser-fan007

Es ist wirklich Kamek man sieht ihn in diesem Gameplay

Mario Party 9 Gameplay First 10 Minutes

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 11:41 von gelöschter User

Es sind beide sehr cool.
Kamek hätte man eigentlich schon viel früher in nem Mario Game einbauen sollen.

Hey Bowser Jr., sieht man sich auch mal wieder^^

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 12:43 von SuperWaLuigi2000

Jaa :'D

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 20:33 von Toadbowser

Also ich finde beide Newcomer toll, aber ich freue mich besonders auf Kamek.

@SuperWaluigi Kamek sollte ursprünglich schon mal bei Mario Kart 64
als Fahrer vorhanden sein, wurde am Ende aber doch durch Donkey Kong ersetzt.

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 23:58 von trolololer

hoffentlich kommt kamek auch in mkwiiu vor!

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 17:20 von VettelYoshi

bin mit kamek zufrieden ;)

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 17:21 von VettelYoshi

bin mit kamek zufrieden ;)

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 17:21 von VettelYoshi

Boah du mit deiner blöden WiiU ...
die will keiner haben .__.
die ist unnützlich

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 18:01 von Toadbowser

@Toadbowser niemals!

Antwort #15, 27. Februar 2012 um 15:15 von VettelYoshi

@Toadbowser niemals!

Antwort #16, 27. Februar 2012 um 15:15 von VettelYoshi

@trolololer: Ich weiß.

Doch, da hat Jr. recht-.-

Antwort #17, 27. Februar 2012 um 17:42 von SuperWaLuigi2000

@SuperWaluigi Nee, er hat unrecht! -.-

PS: Keine Ahnung, wo du das mit Kamek gesehen hast. Ich glaube dir aber und ich bin mit ihm zufrieden!

PPS: Koopa ist auch neu! (Er zwar bis jetzt im jedem Mario Party, aber diesmal ist er zum ersten mal spielbar)

Antwort #18, 27. Februar 2012 um 18:34 von VettelYoshi

Ich finde es komisch dass ehemalige Bösewichter von Mario auf ein mal zu den guten gehören. Früher ist man auf Koopa und Kamek rumgehüpft oder man hat Shy Guy mit Luigi weggesaugt (Luigi's Mansion) und nun sind sie auf Mario's seite im Kampf gegen Bowser. Da kann man ja auch gleich Bowser als Spieler einbringen und dann als Gegner Peach oder so... naja Ich werde mir trotzdem Mario Party 9 holen und neben Wario warscheinlich mit Shy Guy spielen.

Antwort #19, 27. Februar 2012 um 23:05 von Huba14

@VettelYoshi; Doch ist so die ist sinnlos ! ^^
Und Kamek ist bestätigt!
Es gibt mehrere Videos davon und hier ist auch ein Bild O:
http://mariopartylegacy.com/wp-content/uploads/...

Antwort #20, 28. Februar 2012 um 12:27 von Toadbowser

diddy kong und fuky kong währen auch sehr gut dafür.

Antwort #21, 28. Februar 2012 um 15:29 von klomarvin

@Huba14
1. Bösewichter kommen ständig in spiele (denk doch mal an DK!)
2. Shy Guys stammen NICHT (!) aus Luigis Mansion sondern aus SMB 2, dien In luigis Mansion, sehen anders aus UND SIE SIND GEISTER

Kamek: naja
Kooper: OK

Antwort #22, 28. Februar 2012 um 19:56 von Yoshi2805

@Toadbowser Du hast noch garnicht richtig gesehn

Antwort #23, 28. Februar 2012 um 20:36 von VettelYoshi

Ich finde die charakterwahl gut und die wii u ebenfalls unnötig wenn es das spiel nur für wii u gibt fände ich das doof ich werde mir jedenfalls mp 9 falls es für wii ist holen

Antwort #24, 28. Februar 2012 um 23:28 von MR_T_D

wii u ist alles andere als unnötig und kamek is cool und es is für wii und closed

Antwort #25, 29. Februar 2012 um 19:04 von VettelYoshi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 9

Mario Party 9

Mario Party 9 spieletipps meint: Als Partyspiel taugt die Würfelei nur mit mehreren Mitspielern etwas. Der lineare Spielablauf gefällt Taktikern weniger, dafür entschädigen 82 Minispiele. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 9 (Übersicht)