Release+ Sachen zum Spiel (Mirrors Edge - Catalyst)

Im Vorfeld, es geht nicht darum was richtig ist, sondern reine Vermutungen.

Also was denkt ihr, wann kommts raus und was wird geschehen?

Ich denke man spielt wieder Fith und rettet jetzt die Stadt. Hoffentlich kommts noch dieses oder nächstes Jahr.:D

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 19:33 von ronny2811

2 Antworten

Vermutungen: 2013 -2016 für PS3/PS4/Xbox360/Xbox720 oder what weiß ich und PC xD

Wieso 2013 bzw. bis 2016, weil sie im Moment ein Produktstopp haben, man sagte nach BF3 würden sie an Teil 2 arbeiten, aber im Moment scheinen sie eher auf BF4 sich zu konzentrieren -.- ("§$%&(($/ Battfield >->)

Es soll möglicherweiße Open World haben und man kann Free Play machen (einfach so rumlaufen wie Assassins Creed oder eher gesagt GTA oder Skate).

Faith wird zu 100% in der Story drinnen sein müssen. xD
----

Das sind Vermutungen und bla gewesen von mir :D

Antwort #1, 24. November 2012 um 20:13 von jones110

Dieses Video zu Mirrors Edge - Catalyst schon gesehen?
Es kommt, derzeit, nur für PC, Xbox One und PS4.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 18:59 von Skellhouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge - Catalyst

Mirrors Edge - Catalyst

Mirror's Edge - Catalyst spieletipps meint: Gelungene Neuauflage, die mit ihrer dynamischen Spielmechanik punktet. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge - Catalyst (Übersicht)