ich blick des mit dem cheat modul iwi nich xD (Pokemon Weiss)

ja ehmm wie installier ich den treiber für:" DSi AR HW Prog?" xD ja weil da war keine cd dabei, da stand halt das ich das manuell installieren soll, weil windows auch nix gefunden hat. :DD

lg paper_mario ;DD

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 19:35 von paper_mario

15 Antworten

downloade den manager, steck den AR an den computer, SRART, geräte und drucker, ganz unter DSIAR..., doppelklick, treiber, treiber aktualesieren, vom computer suchen, durchsuchen(den manager wählen) und dan aktualesieren x3
gaaaaanz simpel :3

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 19:40 von Holzhammer

nintendo+cheat=KABOOM!

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 19:43 von gelöschter User

danke :D und wo find ich den manager? xDDD

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 19:44 von paper_mario

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
im internet XD ich habn von der original wepsite kostenlod gedownloadet, game.. irgendwas^^ mussta schaun x3 das fenster muss abba schwarz un nuch pink sein, sonnst musste den au noch updaten, musste nich, wenn du gleich richtige version downloadest ;D
sry abba kein link, weil ich am DS schreibe ;D

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 19:51 von Holzhammer

okeey danke, ich habs nich von der offiziellen seite aber passt alles :D

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 19:55 von paper_mario

no problemo^^ brauchste sonst noch was, schreib an x3 bin in alle richtungen gebildet XD

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 20:00 von Holzhammer

nintendo+cheat= nicht kaboom

bei mir hats noch nie kaboom gemacht

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 20:47 von true_devil

aber es zerstört dein spiel -,-

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 20:48 von gelöschter User

"bei mir hats noch nie kaboom gemacht"

Betonung auf "noch"!

~your days are numbered~


http://www.pokewiki.de/Cheaten

---> Kritik

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 21:17 von derschueler

nur bei dummen menschen machts "KABOOM" XD
offene kritik, erntweder hat diese person codes der falschen sprache, edition benutzt od falsch kopiert od beim paste verkrüppelt ;D


verflucht nich das system, verflucht den spieler x3

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 21:57 von Holzhammer

Weder noch. Ich verfluche den Erfinder des Systems.

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 21:59 von derschueler

ich denke, das das soviele sind, dass die dich verprügeln könnten D:
vll wissen die ya wo du wohnst x3x

haut mich nich codejunkies D:


@Sasi: is doch epic XD

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 22:03 von Holzhammer

ohhh p3p gelöscht D:

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 22:06 von Holzhammer

schade. >^<

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 22:30 von gelöschter User

Kennt jemand ein Cheatmodul mit dem man sich Keldeo,Meloetta und Genesect auf Pokemon Weiss cheaten kann?[Danke im voraus XD]

Antwort #15, 23. März 2012 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)