Sith Inquisitor oder Sith Krieger (SWTOR)

Hi.
Ich weiß nicht welche Klasssen meinen Anforderungen entspricht.
Ich bin jemand, der gerne mal zuschlägt, aber auch Wert auf eine gute Rüstung legt. Deshalb die Frage an euch:
Welche Klasse würde besser zu mir passen?


Außerdem hab ich noch eine Frag:
Was bringt es, wenn ich mehr böse bzw. gute Taten mache, denn mir ist noch nicht bewusst, was dieser Balken verursacht.

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 19:39 von DraGoo

3 Antworten

Also wenn du lieber zuschlägst, dann wäre der Sith Krieger wohl eher die richtige Wahl für dich, da beide sich daraus ergebenden Erweiterten Klassen Nahkämpfer sind (1 Lichtschwert oder 2 Lichtschwerter). Der Inquisitor hat aber auch eine Erweiterte Klasse die ihn zum Nahkämpfer macht, den Attentäter (Doppellichtschwert).

Der Inquisitor, wird sehr viel häufiger gespielt (wohl wegen den achso dollen Blitzen), was den Krieger etwas seltener macht. Generell werden die Lichtschwertklassen aber am häufigsten gespielt, was die zwei anderen Klassen wesentlich seltener macht.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 11:55 von Zalunion

hm ok, ich bin jetzt aber nicht der , der ewig erst anschleicht und überlegt, sondern eher der, der einfahc drauf losrennt und zuschlägt^^
Und da die erweiterte Klasse vom Sith Inquisitor ja Attentäter heißt, wäre das glaub nicht für mich.

Noch ne Frage:
Was wäre von der Republik die KLasse wo besser zuschlägt?
botschafter oder Ritter?

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 12:38 von DraGoo

Hi, also Sith Krieger oder Inquisitor. Habe beide, also Sith- Krieger als Moradeur und Sith Inq als Attentäter. Der Moradeur haut mit seinen 2 Lichtschwerter ordentlich raus, wo bei ich da den Primär Skill Vernichtung hab. Als Inquistor den Attentäter der haut viel Schaden raus und hat prozente um sich selber zu heilen.

Bei Rep habe ich ein Jedi Wächter (Ritter), der haut ordentlich zu. Gut ich bin auch mehr der Typ des direkten und harten Angriffs.
Wobei hier ich auch mal ein Soldat als Frontkämpfer angefangen habe und bis jetzt ordentlich Massenschaden (Aoe) raushaut.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 14:37 von BloodHammer

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)