vampire blut ( BITTE BRAUCHE DRINGEND HILFE ! ) (Skyrim)

mein hauptprobleme ist das wenn ich in die sonne gehe das mein blut walt . Ich ware morthal bei den barceeper und dan solte ich zu dem
magier fanaso oder so. und dann kaufte ich ein seelenstein und ich muss eine seele einfangen.


WIE FANGE ICH EINE SELLE EIN IN DEN SCHWARZEN SEELEN STEIN ZUM HEILEN VON MIR DAS ICH WIEDER GESUND WERDE UND EINFACH WIEDER IN DIE SONNE UND DAS ICH NIE WIEDER ANGEGRIFFEN WERDE.




BITTE BRAUCHE DRINGEND HILFE !

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 19:49 von Kilian-N

3 Antworten

Um eine Seele zu fangen musst du "Seelenfalle" auf das Ziel wirken und es dann töten.
In deinem Fall muss der Schwarze Seelenstein eine menschliche Seele enthalten, also musst du dir nur ein paar Banditensuchen.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 20:01 von Ajintor

wie bekomme ich eine seelenfalle zauberbuch oder rolle

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 20:15 von Kilian-N

Den müsstest du bei dem Hofzauberer von Weißlauf kaufen können.
Sonst musst du einfach mal in der Akademie nachschauen.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 21:33 von Ajintor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)