Zurück nach Markarth (Skyrim)

Hallo!

Ich habe in Markarth den Abgeschworenen Quest erledigt!
Danach habe ich dort für die Diebesgilde den Quest gemacht und habe 3 oder 4 Wachen gekillt und wenn ich jetzt nach Markarth geh fangen mich die Wachen und ich kann mich nur der Festnahme widersetzen, da ich ja nicht ins gefängnis gehen kann bzw. nicht dass Kopfgeld zahlen.
Wie kann ich wider zurück ohne verfolgt zu werden?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 20:15 von Ordenskrieger

4 Antworten

Sparen bis du das Kopfgeld zusammen hast oder geh ins Gefängnis
wenn du aber bei der Diebesgilde bist, muss du nicht so viel bezahlen und die Wache lässt dich gehen

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 20:35 von PerfectGamer8234

Wenn ich sage dass ich ins gefängnis will startet der Dailog von neuen!
Und Kopfgeld lässt er mich sowieso nicht Zahlen!

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 20:44 von Ordenskrieger

ich hab die abgeschworenenquest gemacht dan bin ich nach weißlauf und dan wieder nach markart und bei mir ist nich passiert nur die leute sagen du und deine freunde haben hier leute getötet du sollst dich schämen aber wenn ich zum schrein von talos gehe sind die wachen da und wollen mich dan verhaften und dan wieder holt sich alles wieder
spare das geld und bezahle dan wenn du kannst oder du gehst überhaubt net nach markart
hoffentlich konnte ich dir weiter helfen

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 21:50 von smoki11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein! Im Bethesda Board steht nichts, das dieser Questbug gefixt wurde in allen Fassungen, sah mir extra die Changelogs an.

Okay, in welcher Version steht die Frage? 360! Gut bis in ein paar Stunden.

Edit: Um 21.57Uhr fand ich eine kleine Lösung heraus und mir ist nun fad. Muss mal wieder ein anderes Game zocken. Aber egal, nun zu deiner Lösung.

Zuerst eine Frage von mir: Bist du den Sturmmänteln oder den Kaiserlichen beigetreten?
Wenn du dich den Sturmmänteln angeschlossen, deren Bürgerkriegsquest komplett absolbierst, wird Ulfric dir eine freiwillige Aufgabe ohne Questlog übergeben - in Punkto "Lösche die kaiserlichen Lager in Skyrim aus" (ist zwar ebenfalls verbuggt, da du die Generäle nicht töten kannst, die sind eben als Essential geflagt. Das ist eine andere Geschichte!), jedenfalls begibst Du dich nun nach Markarth, ein neuer Jarl sitzt auf dem Thron und die Wachen sind von den Sturmmänteln. Sprich, ich/du besitzt keine Probleme mehr mit den Wachen von Markarth. :D

Und nun schaue ich CSI als Belohnung. :P

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 23:06 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)