FRAGE lesen bitte (MW 3)

alle die finden die mp7 sei die beste waffe hab ihr nicht recht die pm9 hat alles gleich nur mehr feuerkraft

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 20:16 von gelöschter User

7 Antworten

Naja auf reichweite ist die PM-9 schlecht

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 20:29 von codfan97

wilsde in mein clan

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 20:33 von gelöschter User

@tr_shooter: Du bist echt dumm. Die Stats der Waffe, die von dem Spiel angegeben sind, sind grundsätzlich falsch, oder denkste wirklich das die MP7 genauso präzise ist wie die PM-9? Wohl kaum. Und jetzt komm nicht mit "aber das Spiel hat es mir so gesagt und ich glaube alles weil ich 11 bin und willste nicht mal richtig schreiben kann"

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 21:09 von xUnrealxGaming

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Geile Aussage xUnrealxGaming, wie kann man nur so naiv sein und glauben, dass die Anzeige im Spiel stimmt...
z.B: Bei den Snipern ist die Präzision nicht bei allen Guns gleich, aber im Spiel sind alle von der Präzision gleich..!
Des weiteren kommt es daruf an, wo man hin zielt/trifft!(Bei Kopschüssen ist der Gegner schneller tot.)

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 21:40 von adidas98

Die Stats von den Waffen in MW3 sind sowieso falsch
zB steht da dass die ACr 6.8 mehr schaden und weniger feuerrate als die G36C hat, obwohl es genau umgekerht ist

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 01:23 von KingCem

was wollt ihr eig. ich schreibe willsde wie ich will weil das meine tastatur hier ist und ich meine dass die mp7 scheiße ist ihr rasissten nur weil ich türke bin

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 20:55 von gelöschter User

ich bin auch türke aber ich finde garnicht dass das jetz rasisstich war
es gibt nur ein paar behinderte user die jeden fehler korrigieren müssen
er sagt ja selbst er ist 11 also musst du ja wissen dass er sich jetz cool findet

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 22:35 von KingCem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)