MCPatcher kollidiert mit MAtmos Sound mod! (Minecraft)

Hallo!
Ich nutze das Texture Pack von Honeyball und hab den MAtmos Environmental was weiß ich mod installiert.
Klappte auch wunderbar, nur die Blöcke hatten Bugs. Also hab ich den MCPatcher aufgemacht und dann erschien das: Your Minecraft.jar appeares to be an older version or is already modded. If you are using other mods, it is highly recommended that you install the via MCPatcher instead.
-Close MCPatcher
-Delete both Minecraft.jar and 1.1
-Re-download the game using the launcher
-Run MCPatcher and select mods to add using the add(+)button in the Main Window
Doing this will prevent most conflicts between MCPatcher and other mods.

Ich hab ein Backup meiner jar, aber was soll ich jetzt tun, ich hab die Meldung weggedrückt und ganz normal den MCPatcher gepatched und den letzten Schritt ausgeführt, ist aber nicht passiert.
Was soll ich tun?
Bitte schnell Hilfe
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 20:19 von gelöschter User

5 Antworten

Close MCPatcher
-Delete both Minecraft.jar and 1.1
-Re-download the game using the launcher
-Run MCPatcher and select mods to add using the add(+)button in the Main Window
Doing this will prevent most conflicts between MCPatcher and other mods.


aber ich übersetze es dir noch
schließe den mc patcher
lösche die minecraft.jar und 1.1
lade mc erneut runter indem du minecraft startest
starte den mcpatcher, wähle mods die du hinzufügen willst durch klicken auf den "add(+) knopf

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 20:25 von Aicanaro

schon klar, ich kann englisch, aber soll ich das auch machen?
ist dann nicht mein ganzer Minecraft kram weg, und würde es reichen, einfach das Backup wieder draufzuladen, was ich auf meinem USB Stick habe?

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 20:28 von gelöschter User

nein,wenn du die minecraft.jar und den 1.1 (ich glaube ist auch eine jar) löscht sind nur alles bisherigen mods weg

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 20:29 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oder nimm Optifine

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 20:39 von Rekhyt

statt was?

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)