Internationaler Fashion Contest im März =) (Style Boutique)

ich kriege diesen Fashion Contest leider nicht hin, kennt einer ein Outfit mit dem ich Siegen kann? Danke schon mal :)

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 20:34 von gelöschter User

15 Antworten

Ja wenn du mir das Motto verrätst

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 11:54 von Lumina33333

ja sry =o Frülings Kleid :3

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 15:54 von gelöschter User

Tut mir leid aber ich kenn das Motto nicht. Kannst du mir die genauen Beschreibungen schicken? Vielleicht auch was Falk gesagt hat.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 16:07 von Lumina33333

Also:

Frülingskleid

-Einteiler-Kombination
-Frühlingsfarben
-Strahlende Frische

Falk:

Frühlingsfarben bedeutet helle, aber keine aufdringlichen Farben.
Zu dem Kleid würden sich bestimmt ein Hut und eine Kette gut machen.
Glaube an dich. Ich werde von hier aus zusehen.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 16:44 von gelöschter User

Ich würde keine kalten Farben benutzen wie blau oder weiß aber auch nicht so etwas wie die Marke April-Bonbon oder wie das heißt...xD

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 12:01 von Hannah999

Ich benutze meinst so grün orange rot und die Marke Sonata. :)

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 13:04 von gelöschter User

hallo
habe das gleiche problem
hast du das schon gelöst mit dem kontest?
ich hänge auch da gewinnt immer eine mit nem grünen kleid brille und blauen schuhen
und wenn ich das gleiche nehme klappt das trotzdem nicht
ich weiss nimmer weiter T_T

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 10:06 von Inu-chan

Inu das geht mit genau so xD Nein leider hab ich es noch nicht gelöst :/ Unserer letzte hoffung ist Lumina33333 ..xD

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 17:17 von gelöschter User

hi
habe es noch mal zehnmal probiert und habs geschafft
habe das blumenkleid in grün genommen das auch noch in blau is ein grünes boldero mit kurzen armen die grüne brille und die blauen hochhackigen schuhe ^^
hoffe klappt bei dir auch

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 20:32 von Inu-chan

Bei mir hats nich geklappt, welches Kleid denn? Weil ich glaube ich habe das Falsche genommen ich habe das von April-Bonbon genommen, aber danke. (^3^)

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 08:10 von gelöschter User

hi
also das kleid is von epoque 04092
bolero sonata 05099
schuhe penbridge 03667
brille wpoque 04128
das sollte klappen ^^

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 20:32 von Inu-chan

Es hat bei mir leider nicht geklappt..~ Ich versuche es einfach mit denn gleichen Klammoten wieder und wieder irgendwann muss es yah klappen. Danke schon *-*

Antwort #12, 01. März 2012 um 16:28 von gelöschter User

Ich habs hinbekommen, weiß aber die Kleidung nicht mehr...

Auf jeden Fall das hellgrüne Kleid von époque!

Antwort #13, 05. März 2012 um 19:48 von Mieze-Katze

ich habs eben geschafft! (hab das outfit von der rot-haarigen nachgemacht ;) )
Also:
grünes (abend) Kleid
langer, grüner Bolero
Blaue Ballerinas
Grüne Brille
Blaues Träger-top drunter
der blaue haarreif, der hellere.

hoffe, ihr versteht ;))

Antwort #14, 16. März 2012 um 12:43 von SingerONE

Hab ich auch immer genommen!

Antwort #15, 29. März 2012 um 12:15 von bellaitalia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)