grad zuende gespielt (Final Fantasy 13-2)

ich habs grade zuende gespielt, un denk hää was geht ab, ich mein sara is tot un es heißt plötzlich fortsetzung folgt? was gibts noch zu machen

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 20:47 von hawar15

12 Antworten

Alle 160 Fragmente sammeln
Monster züchten
Alle Waffen sammeln
...

Da gibts noch einiges zu machen denk ich mal :)

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 20:57 von pemoma

hier sagen ein paar leute sie haben lightning im team, wie geht das

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 20:58 von hawar15

Lightning und Amodar gibts als DLC, die kannst du dann besiegen und sie werden als Monsterkristalle deinem Team hinzugefügt..

Der ganze spass kostet ca. 2€ wenn ich mich net irre..

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 21:04 von pemoma

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Lightning is ein super verherer. versuche grad noch amodar und omega zu bekommen. aber die wollen irgendwie noch nich^^.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 21:28 von cri-breaker

zu fortsetzung folgt es soll wie ich gehört habe noch nen 13 3 geben ist aber nurn gerücht und es gibt noch ein geheimes ende

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 21:48 von Sasuke1989

SE solle ein FF 13-3 nicht mehr planen, stattdessen wollten sie das Ende durch DLCs weiterführen. So habe ich es jedenfalls gelesen.

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 22:18 von ozean

ok das kan natürlich auch sein wie gesagt ich hatte da nur gerüchte drüber gehört

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 22:23 von Sasuke1989

Es gibt aber schon ein Trailer für den neusten FF Spiel wahrscheinlich der soll heißen:
Final fantasy Versus 13

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 23:03 von AlexanderTissen

ja aber das ist ne ganz andere story

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 23:05 von Sasuke1989

Jope, ein seit 2006 (oder?) angekündigter Teil. Die Wartezeit kann man bisher schon fast mit KH 3 gleichsetzen. Alle warten drauf, aber es kommt nicht und keine Nachrichten sickern durch.

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 23:14 von ozean

soweit ich weiß solte das eig ma gleichzeitig mit 13 rauskommen aber die producktion wurde eingestell um 13 fertigzustellen

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 23:18 von Sasuke1989

Es wäre übrigens angebracht bei so Sachen "ACHTUNG SPOILER" rein zu schreiben, bis grade kannte ich die Überraschung noch nicht das sie am Ende da wohl drauf geht...

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 09:49 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)