Sim gelöscht - Kriege ich ihn wieder? (Sims 3)

Hallo!
Habe mit dem moveobjects on Cheat einen meiner Sims gelöscht ._.

Nun kommt er nicht mehr wieder, wollte nur wissen ob ich da irgendwas noch machen kann oder der jetzt immer weg bleibt ...?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 20:53 von Edden

8 Antworten

Hey,

wenn Du das Spiel gespeichert hast, nachdem Du Deinen Sim gelöscht hast, bekommst Du ihn nicht mehr zurück.
Falls noch nicht --> einfach beenden und vom letzten gespeicherten Spielstand an weiter spielen.

Ich bezweifle, dass Du jetzt noch im "Bau-Modus" bist. Denn dann könnest Du auch einfach auf "rückgängig" klicken.

LG

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 20:58 von game_queen

Danke für die Antwort, naja ist schon zu spät für mich.

Trotzdem danke.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 21:00 von Edden

wieso löscht man sims und vor allen dingen warum willst du ihn jetzt wieder haben ?

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 21:07 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja des würd mich etz au mal intressieren

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 21:58 von XDgamer2000

Ja also, hatte nen 2ten Stock, der Sims war da am Schach spielen.
Als ich dann nen anderen Sim mitspielen lassen wollte ging dass nicht weil da stande was von dass man 2 Stühle braucht obwohl ich 2 hatte.
Dann habe ich den Schachtisch mal gelöscht, den anderen Stuhl und der Stuhl auf dem der Sim saß, der war dann noch in seiner Position als als würde er sitzen aber nur in der Luft.
Dachte es wäre wie bei den anderen Sims spielen die ich kenne, dass wenn man einen Sim löscht er dann wiederkommt in ein paar Minuten.

Und ja ich weiß, bevor ich sowas mache sollte ich mich erst darüber informieren ob dass überhaupt geht...
Aber ist halt jetzt schon zuspät, fürs nächste Mal weiß ich dann bescheid.

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 13:22 von Edden

das kommt davon wenn man mit dem cheat rumspielt. vielleicht war der 2. stuhl nicht richtig platziert.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 15:49 von ruthybell

Des Kenn ich mit den Stuhl blöde Sache,aber hast du deinen Sim noch in der Bibliothek? Dann könntest du von vorne beginnen, aber des is Blöd oder?

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 19:13 von Pinkmuffin8

Nein Nein :D

Kein Problem, ich war noch nicht soooo weit mit dem Spiel, habe dass jetzt gelöscht den Spielstand und ein anderes angefangen.

Trotzdem Danke für eure Hilfe, fürs nächste Mal weiß ich bescheid ^^

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 15:10 von Edden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)