Stärkster Gegner? (Final Fantasy 13-2)

Bin in allen Rollen auf Level 99 und habe grade nochmal alle 4 Bosse in der Archylte-Steppeober wenn man max stats hat ist das alles selbst auf normal viel zu einfach.
Gibts noch stärkere Gegner?
Wenn Ja Wo?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 21:02 von gelöschter User

7 Antworten

Mir sind keine stärkeren Gegner bekannt.. :/

Wenn ich mich nicht irre zählt Yomi zu den stärksten, wenn er für dich jedoch kein problem darstellt denke ich nicht das es noch was gibt.. :)

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 21:10 von pemoma

Also Yomi habe ich bisher immer mit Gift besiegt. Dann werd ich mal aus Spaß versuchen den ohne gift zu besiegen.

Aber da sind ja auch noch die Paradox Endgegner. Was ist den mit denen?

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 21:13 von gelöschter User

Nunja.. ich hab vorhin den caius Ballad zum letzten mal besigt hab jetzt ne komplette Gegner Datenbank aber so richtig schwer war eigentlich keiner der Paradox Endgegner Die sehen stärker aus als sie wirklich sind meiner meinung nach... Leider...

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 21:17 von pemoma

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
find Cieth Rex is der härteste. Aber auch nur wenn man nich voll gelevelt is. Danach geht der eig. Also Yomi und Rex find ich.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 21:26 von cri-breaker

Rex finde ich denn schwersten. Was daran liefen kônnte das Yomi wie Verci in ff13 ist und ich den immer Spasshalber gekloppt habe xD. Bei Rexi hab ich echt lange gebraucht ^^'.

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 22:01 von NightElvedScoped

Vercingetorix ist aber wesentlich schwerer zu besiegen als yomi find ich.

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 23:00 von gelöschter User

Finde ich auch. Vercingetorix ließ sich wesentlich weniger durch Gift abziehen und hat den Flammentornado noch viel öfter angewendet. Aber ich glaube er war anfällig für's Bannen, was Yomi nicht ist (braucht Yomi auch nicht, ist schließlich nicht so schwer gegen ihn).

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 23:07 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)