Kettensägen typen (Resident Evil 4)

hey Leute komm nicht weiter in diesem Dorf nach der Kirche wenn man die Leiter runtergeht sind zwei Männer mit Kettensägen da wie besiege ich die ohne den Kopf zu verlieren

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 19:06 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

5 Antworten

Also, gehe runter, nun kommt die Seqeunz, mache mit Kreis sofort eine 180°-Drehung um klettere die Leiter hoch. Während du kletterst bist du nämlich unbesiegbar (kleiner Bug). Dann laufe schnell weit weg (verstecke Ashley UNBEDINGT in einer dieser Tonnen!) Nun stelle dich an DIE Leiter, an der du ganz am Anfang hochgekommen bist, also da, wo der Ganado mit der Heugabel stand. Der Weg dahin ist leicht zu finden, nachdem du aus der "Arena" hochgeklettert bist, einfach nach links abbiegen und dem Pfad folgen. Von hier aus hast du freie Sicht und kannst nicht von hinten angegriffen werden.

Wenn du partou nicht weiterkommst bei dieser szene, dann nimm die andere Tür, da wartet ein El Gigante auf dich.

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 19:44 von Liberty-Snake

Ok versuch ich gleich mal

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 15:03 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

cool+

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 22:14 von --marco--

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
also ich mache mir die arbeit leichter.
ich klettere erst aus der arena und gehe zur tür züruck.
wenn die beiben weiber mit der säge unten sind dann ballere ich mit dem raketenwerfer drauf.
und tot sind se!

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 12:21 von marvin1995

Ja toll, ein Raketenwerfer-.-

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 21:46 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)