Hallo (Shin Megami Lucifer's Call)

Ich habe jetzt drei Kandelaber. Muss ich nach jeden in das Amala-Netzwerk oder kann ich das später machen?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 21:10 von rinmona

7 Antworten

Nun ja, das kommt darauf an. Sobald du das zweite Kalpa betreten hast, solltest du das vollständig durchlaufen, denn du kannst die 4 Reiter nur freischalten, wenn du auf Ebene 3 angelangt bist. Danach kannst du eigentlich die Bosse erst einmal machen, ohne zurückzulaufen.
ABER: Lass dir dabei nicht zuviel Zeit. Wenn du das wahre Ende haben willst, musst du alle 5 Kalpas geschafft haben, BEVOR du den letzten Dungeon betrittst.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 13:34 von Remixer

Ok. Ich danke dir.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 14:04 von rinmona

Kein Problem. Als kleiner Tipp übrigens: Sobald du gegen den Trompeter gekämpft hast (du musst gegen ihn kämpfen, genauso wie beim Matador), dürftest du alle Kandelaber haben. Das heißt, nach dem Trompeter kommt keins mehr. Da du bereits 3 gesammelt hast, kommen insgesamt 6 Kandelaber noch, das vom Trompeter mit eingeschlossen. Bloß damit du einen Vergleich hast, wann du sie alle beisammen hast.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 17:48 von Remixer

Das ist gut zu wissen. Danke.
Jetzt muss ich erstmal den roten Reiter besiegen. Kleine frage: Kann ich den umgehen? Der ist ja an jeden Speicher-Terminal. Gehe immer Game Over.

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 18:19 von rinmona

Naja, leider gibt es bei dem roten Reiter keine Umgehungsmöglichkeit.
Allerdings gibt es zumindestens eine Sache, die den Kampf ziemlich erleichtert - falls es dir hilft, du kannst seine beiden Partner versteinern, und das solltest du auch machen. Danach greifst du nur noch den roten Reiter an und vermeidest, dass er gebufft wird.
Ebenfalls wäre es zu empfehlen, wenn du eine Immunität gegen Nerv hast und dich selbst mit Rakukaja boostest. Probiere Schwächungstechniken gar nicht erst, da er sie wieder mit Dekunda entfernen wird...

Antwort #5, 01. März 2012 um 22:00 von Remixer

Vielen Dank.

Antwort #6, 02. März 2012 um 17:14 von rinmona

Keine Ursache. Wenn weitere Fragen aufkommen, dann stell sie ruhig und ich schaue mal, was sich im Bezug auf eine Antwort machen lässt.

Antwort #7, 05. März 2012 um 20:12 von Remixer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei Lucifer's Call

Shin Megami Lucifer's Call

Shin Megami Tensei Lucifer's Call spieletipps meint: Fetziges Rollenspiel mit aufregenden Kämpfen und toller Atmosphäre. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shin Megami Lucifer's Call (Übersicht)