mw3 v. btf3 (MW 3)

welche game ist besser

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 21:15 von MW3-Profi

8 Antworten

Also ich finde bis jetz Mw3 besser weil ich habe Battelfield bei mein fruend gespielt und ich find Mw3 besser :D

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 21:52 von TippTv

MW3 vorteile:

- Hammer story
- neue waffen und klasse abschusserienbel.
- Actionreicher Multiplayer
- Spezialeinheit ist abwechslungsreich
- Schnelle Trophys

Nachteile:

- Veraltete grafik
- Multiplayer gleich wie in MW2
- Karten die kommen kosten viel
- story in einem tag durchspielbar
- online camperproblem (zeitweise)



BATTELFIELD Vorteile:

- Super Grafik
- Frostbit 2 (häuser zerstören,...)
- Story ist auch hammer
- Neueste technologie
- Fahrzeuge
- Waffen mit sehr vielen aufsätzen
- missionen online machen

Nachteile:

- Online auch camperproblem (zeitweise)
- manchmal den feindlichen fahrzeugen unterlegen






Beide games sind gut aber wenn du action und schnelle viele kills willst dann wäre MW was für dich
wenn du aber auf vielfallt ,fahren großer und das schiessen großkalibrigen waffen stehst dan wäre BF was für dich

ich hoffe ik konnte helfen ;)

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 22:11 von Vault101-Chef

Ich will was dazu sagen, du sagst das die Story von mw3 auf 1 Tag durchspielbar ist, wenn mann auf Rekruit spielt schon, aber wenn mann auf Veteran spielt dauert es schon länger.
Die Story dauert 5-7 Stunden

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich find Mw3 besser viel schnelle action macht mir mehr spaß kein fanboy

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 09:27 von Jakov1997

BF3 eindeutig ist Realistischer braucht viel mehr Skill, macht Fun in einem AH-1Z Viper fliegst und einen freund als Schützen macht es 10x mehr Spass als 10 Abschusserien. Du hast auch mehr möglichkeiten in BF3 nimmst C4 steigst in einem jeep fährst los steigst aus und zündest C4. Camper gibt es zwar auch in Bf aber deutlich weniger als in MW3 kurz gesagt BF3 ist besser und bietet mehr langzeit Motivation was Cod nicht hat, Die Verbindung ist auch deutlich besser.

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 10:20 von gelöschter User

finde mw3 besser wegen snipern hab mal BF3 gezokt mit snipern 1s schon kommt einer mit panzerfaust auf mich -_- deswegen für mich mw3 besser

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 14:06 von rinor

BF3 keie FM akimbos

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 14:19 von gelöschter User

Battlefield 3 ist eindeutig besser. ENDE

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 09:37 von Itsyourfatcousin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)