Deckung (UFC Undisputed 3)

Hi wollt fragen wie ich decken kann wenn der gegner seitlich auf mir liegt das man sozusagen nur noch der kopf von meinem spieler sieht weil da gerat ich immer in schwierigkeiten weil ich nicht weis wie man deckt. Könnt ihr mir die lösung sagen?

Mfg

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 21:24 von asporta

5 Antworten

da kann man nicht mehr viel decken da es eine sehr dominate position ist...du solltest sehen das du da net rein kommst genauso wie in eine mount oder dich eben wenn es mal passiert schnellstmöglich daraus befreien...klingt jetzt einfacher als es ist..aber andere möglichkeiten gibts wohl kaum...

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 07:59 von n_loe

aber manche gegner haben da schon gedeckt

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 13:19 von asporta

Ja klar kann man decken nur wenn du einen Gegner hast wie lesnar oder velazquez die starkes pounding haben machst du nix mehr...und selbst wenn du blockst ist es in die Situation schwierig...

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 13:26 von n_loe

Dieses Video zu UFC Undisputed 3 schon gesehen?
ja ich weis kannst du mir vielleicht trotzdem die taste sagen mit der ich deck weil mit R1 und R2 geht des iwie net

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 13:31 von asporta

Versuche mit [R] die Schläge abzufangen und eine Submission einzuleiten (das erfordert viel Geschick und Übung) die wirst du zwar nicht gewinnen, aber dein Kämpfer erholt sich in der Zeit wieder und entgeht dem TKO

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3 spieletipps meint: Gelungene Kampfsport-Simulation mit detaillierten Kämpfern. Ist die komplexe Steuerung erst gelernt, bietet das Spiel Facettenreichtum gleichermaßen wie Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 3 (Übersicht)