LMG schnellfeuer (MW 3)

ich bin einer der nie mgs benuzt weil ich sie einfach schlecht finde, ich wurde mal aber durch ein LMG getöte das schnellfeuer hatte ( das ist mir neu das es schnellfeuer für mgs gibt) das wolte ich einfach fragen ob mgs viel besser werden wenn mann schnellfeuer drauf macht ich habe kein bock meine kd zu verschlechtern nur um diesen aufsazt zu testen deshalb die frage

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 21:29 von petar12

2 Antworten

Das liegt an dir. Es gibt Leute die spielen nur mit LMGs, andere überhaupt nicht. Wenn dir das Spielen mit LMGs nicht liegt, wirst du auch mit Schnellfeuer (gibt's das wirklich für LMGs?) nicht viel besser. Ich persönlich spiele nicht gerne mit LMGs, sie sind mir einfach zu schwach.

MfG - Iceboy

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 21:37 von Iceboy141

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Probier mal dier MG36 aus verdammt starke waffe mit viel muni und guten schaden ladet schnell nach gut mit Rotpunktvisier und kick Geile klasse L86LSW ist auch nicht schlecht

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 11:06 von Jakov1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)