hallo (BF 3)

kennt ihr noch andere spiele die bf3 oder bfbc1-2 ähneln. habe nähmlich keine lust mehr auf bf3

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 21:45 von Kotzblitz

12 Antworten

wer nämlich mit h schreibt ist dämlich:D

operation flashpoint
sonst fällt mir spontan nichts ein

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 21:51 von ps3leon

kennt ihr noch andere spiele die bf3 oder bfbc1-2 ähneln. habe nämlich keine lust mehr auf bf3. BESSER

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 21:54 von Kotzblitz

Battlefield 2,Battlefield 2142,Battlefield 1942,Battlefield Vietnam,Battlefield 2: Modern Combat,Battlefield 1943 und Battlefield: Play4Free

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 23:08 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
am besten wär schon wenn es auf der ps3 laufen würde und nicht aufm pc

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 23:58 von Kotzblitz

Socom Special Forces ( leider spielt das fast keiner mehr :/ , egal könnwa beide zocken :P )

Das gute alte : Crysis 2 ist auch ein guter ego-shooter , macht auch verdammt spaß (:
Wird nie langweilig ^.^

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 00:05 von GSG-9_SQUAD

Rainbow Six Vegas. Auch recht realitätsnah, spielt aber eher innerhalb von Gebäuden oder davor/darauf. Mit dem Multiplayer bin ich da aber nie richtig warm geworden, die Kampagne ist aber auch nicht allzu schlecht und ist vorallem auch im Splitscreen spielbar

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 00:46 von MayaChan

MAG grosse kämpfe usw... aber nur zum online zocken eine kampagnie hatt es leider nicht

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 01:50 von jagi1998

FAR CRY 2 oder warten bis der Far Cry 3 kommt wird besser als BF

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 10:00 von gelöschter User

socom confrontation

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 10:43 von ps3leon

Operation Flashpoint eher nicht: Das ist Kriegssimulation in allen Maßen.
Ähnlich wie BF ist z.B. MAG (256 Spieler auf einer Map!) oder Medal of Honor und sonst noch empfehlenswert Killzone 3 (geile Story, guter Multiplayer: wiederbeleben, reparieren, KP erobern ...)Meiner Meinung nach ist Killzone 3 genauso gut wie BF3.

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 11:54 von maximilianzaiss

@m-boy: Woher willst du wissen, ob Far Cry 3 besser wird? und woher willst du wissen, dass die paar Millionen BF-Spieler auch deiner meinung sind?

Meiner Meinung nach war Far Cry 2 jedenfalls extrem schlecht. Das Feuerverhalten war zwar nett gemacht, aber dass wars dann auch schon, mehr positives fällt mir eigentlich nicht wirklich ein.

Antwort #11, 24. Februar 2012 um 11:55 von MayaChan

@MayaChan

Die Gebäude gingen nicht Kaputt aber dafür gab es Brände und war Realistischer als BF3 die Schadensbalance war auch Gut. Maps, Maps editor jedenfalls hatte ich an FC2 viel mehr Spass als bei BF oder CoD.

Antwort #12, 24. Februar 2012 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)