continue... (Naruto Ninja Storm Generations)

einigen wir uns darauf dass naruto und sasuke looser sind und itachi und kisame die kings,dann ist ja wohl jeder zufrieden

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 21:58 von Tsukuyomi_Lover

25 Antworten

ich find die sasuke naruto diskussion eh völlig unnötig. gerettet wurden beide ungefähr gleich viel, jutsus haben sie auch ungefähr die gleiche anzahl und beide haben eine besonderheit, sasuke sharingan, naruto kurama

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 22:01 von hatakesakumo

ich würde sagen das jeder Charakter seine Stärken und Schwächen hat und keiner Perfekt ist xD

und weiße Menschen haben eh mal gesagt:

"Egal wie stark man ist, es wird IMMER jemanden geben der stärker ist als man selber"

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 22:02 von KakashiSakumo

ok,ein argument für narutos unfähigkeit hab ich noch^^

wer sich den heutigen anime angeschaut hat,dem ist doch bestimmt aufgefallen,dass naruto den ganzen kampf von kisame und gai verpasst hat,da er mit seinem fuss trotz kyuubi power im fussboden festgesteckt hat

muss man dazu noch irgend etwas sagen?^^

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 22:02 von Tsukuyomi_Lover

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
lol kakashi xD,es ist ein unterschied ob du weise oder weiße schreibst xD

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 22:03 von Soulger118

@hatakesakumo:hättest du lieber kyuubi in dir oder ems in beiden augen?

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 22:04 von Tsukuyomi_Lover

Hatt sasuke gegen mei keine sofortigen nachwirkungen nachdem er susanoo zu lange verwendet hatte ?... :3

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 22:04 von NightElvedScoped

doch wieso?

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 22:04 von Tsukuyomi_Lover

ich verstehe die disskusion nicht ganz heisst es naruto fan vs sasuke fan oder verstehe ich was falsch

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 22:05 von Rothaar_shanks

ach kyubi hat was man ist auf jeden fall niemals alleine und in den augen wäre byakugan viel cooler

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 22:05 von hatakesakumo

sorry Soulger118 bin im Stress xD

Klar Naruto hat im Boden festgesteckt das stimmt
aber dafür bricht er nicht gleich bewusstlos zusammen nachdem er Kurama´s Chakra benutzt hat XD

wie gesagt das ist bei beiden ausgeglichen

weder noch Tsukuyomi_Lover ich hätte am liebsten das Byakugan xD

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 22:06 von KakashiSakumo

Na also ^^

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 22:06 von NightElvedScoped

Jeder hat seine Stärken und jetzt
Ende
Aus
Basta

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 22:07 von remimex

eigentlich hab ich bei der ersten frage nur gesagt dass es dumm ist,dass naruto mit seinen gammeljutsus so weit gekommen ist,die anderen haben wieder sasuke vs naruto hineininterpretiert


und @ hatakesakumo(etwas gewagt^^):weil du sagst byakugan ist cooler,es ist schon ein unterschied durch die kleider bei frauen hindurchschauen zu können oder in der lage dazu zu sein,sie dazu zu bringen sich gleich auszuziehen^^

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 22:09 von Tsukuyomi_Lover

schlussendlich heisst es sasuke ewige sharingan vs naruto bijuu modus

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 22:09 von Rothaar_shanks

also gedankenkontrolle oder grüner daumen?!^^lol

Antwort #15, 23. Februar 2012 um 22:11 von Tsukuyomi_Lover

ich habe NIE gesagt das, das Byakugan cooler ist xD
du hast mich nur gefragt was ich am liebsten hätte und ich habe gesagt Byakugan mehr nicht XD

ähm...im übrigen habe ich es nichtmal nötig durch Frauen Kleider durchzuschauen da ich selber eine bin XD

Antwort #16, 23. Februar 2012 um 22:11 von KakashiSakumo

warum wusste ich dass das in das perverse geht. wenn sich eine frau vor mir auszieht soll sie das machen weil sie das will nicht weil ich sie dazu zwinge

Antwort #17, 23. Februar 2012 um 22:11 von hatakesakumo

achso du meintest Sakumo sorry ich habe den Namen nicht gelesen
ich bin gerade im Stress XD

Antwort #18, 23. Februar 2012 um 22:11 von KakashiSakumo

Tsukuyomi_Lover habe ich das richtig verstanden das sasuke mit der sharingan frauen kleider ausziehen

Antwort #19, 23. Februar 2012 um 22:12 von Rothaar_shanks

dann gilt das für dich eben mit männern,eigentlich hab ich aber nicht dich gemeint^^

lol ne frau,wie alt?

Antwort #20, 23. Februar 2012 um 22:12 von Tsukuyomi_Lover

eh tsukuyomi_lover du warst aber derjenige bei deiner vorherigen frage sasuke ins spiel gebracht hast

Antwort #21, 23. Februar 2012 um 22:13 von hatakesakumo

@ hatakesakumo:das war ja nur spass,du weisst aber was ich meine^^

@redhair,nein das tut er nicht,er könnte aber

Antwort #22, 23. Februar 2012 um 22:14 von Tsukuyomi_Lover

ihr labert da gerade über fiktionale anime figuren. seid ihr euch darüber im klaren,dass das gesprächsthemaimmer 0 sinn ergibt wenn man solche diskussionen führt?
abgesehen davon ist hidan der stärkste der ganzen serie. ich meiner,wer kann (ausser hidan) noch von sich behaupten,er könne nicht sterben bzw. unter gar keinen umständen sterben?

Antwort #23, 23. Februar 2012 um 22:14 von Shinigami-Reaper

xD wie kommt man auf so was ^^' *kratzt sich verzweifelt am kopf*

Antwort #24, 23. Februar 2012 um 22:15 von NightElvedScoped

hidan hat nix drauf,aber wirklich nix!

Antwort #25, 23. Februar 2012 um 22:15 von Tsukuyomi_Lover

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)