wann? (Metro - Last Light)

es steht 2012 kommt das spiel raus, aber wann genau ca.
Wenn es jemand weiss bitte antworten
THX :)

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 21:58 von (donki_kong)

1 Antwort

Der Release des Ego-Shooters Metro: Last Light wurde verschoben. Die Veröffentlichung der Fortsetzung von Metro 2033 war eigentlich für das dritte Quartal 2012 geplant, jetzt erscheint der Titel erst im Frühjahr 2013 - sofern der Publisher THQ den Termin nicht abermals verschiebt.

Dies gab THQ während eines Investoren-Gesprächs am 2. Februar 2012 bekannt. Der Grund für die Verschiebung sei, dass der Entwickler 4A Games noch mehr Zeit benötigt, um an der Feinabstimmung zu arbeiten.

Der THQ-Chef Brian Farrell kündigte außerdem an, dass man zum Release des Spiels einen großen Fokus auf den Vertrieb von Metro: Last Light setzen werde. Er verspricht, dass man für Marketing-Maßnahmen doppelt so viel Geld ausgeben werde, wie beim ersten Teil Metro 2033 aus dem Jahre 2010.

Quelle:http://www.gamestar.de/spiele/metro-last-light/...

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 16:36 von sinned97

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)