Letztes Monster (Final Fantasy 13-2)

Hi, habe mittlerweile fast jedes Monster einmal besiegt, außer Cie'th Rex (muss mir eine gute Taktik überlegen) und den Brummonaut.
Meine Frage bezieht sich nur auf den Brummonaut, weil ich den in Piz Vile JS 010 nirgendwo finde, ich renne nur immer wieder in Dämonen oder Bomber rein, obwohl ich Streithahn auf "Agressor" gestellt habe. Wo genau ist er?

Thx im Voraus!

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 22:01 von ozean

5 Antworten

Brummonaut findest du im tunnel am Anfang ^^

mfg

NES

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 22:18 von NightElvedScoped

Irgendwie erscheint der bei mir nicht... Er ist doch im verschneiten Piz Vile, oder?

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 22:24 von ozean

er ist in piz vill js 10 zufinden

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 22:29 von Sasuke1989

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Piz Vill js10: Im südöstlichen Tunnel.. Das es er nicht direkt erscheint ist denk ich mal ziemlich normal bei mir gings auch ne weile bis er sich mal blicken liess.. :/

Ich hatte die beiden Fragmentfähigkeiten an, bei denen zum einen mehr monster spawnen und die dann auch stärker sind.. nach ca. 10 min kam er..

Viel glück

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 22:54 von pemoma

Danke, habe ihn jetzt endlich! Wurde auch Zeit, dass er sich endlich mal blicken ließ :)

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 20:20 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)