Unnötiger, komischer bug (Sims 3)

Hallo, ich würde das jetzt nicht als problem nennen aber es ist schon komisch, ich würde gerne wissen wieso das war? Mein sim hatte vorm (selbstgemachten und begehbahren) Restaurant gitarre gespielt...dannach hatte der hunger hab ihn zur essenskasse gelotzt..tja er wollte IM RESTAURANT den TELLER ABSPÜLEN,doch ich hab des weggeklickt dass der weiterhin gitarre üben soll...dann is der die ganze zeit mit nem teller in der hand rumgelaufen und (man kanns kaum glauben) wärend der gitarre gespielt hatte is der teller am finger wie kleben geblieben >.< . Woher kommt das und wie geht dass wieder weg? Schon mal danke für antworten! :)

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 22:04 von XDgamer2000

1 Antwort

das passiert schon mal , geht aber hinterher meistens von alleine wieder weg .
mein sim hat manchmal den meißel vom bildhauern in der hand und geht auch damit pennen . irgendwann ist der dann weg.
du kannst ja resetsim versuchen wenn es dich stört , aber dann sind bei mir immer die bedürfnisse unten . deswegen warte ich ab bis es von alleine weg geht.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 22:19 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)