Probleme bei einer Nebenquest der Gefährten (Skyrim)

Also ich hab vor langer Zeit ne Quest angenommen, nachdem ich die Hauptstory der Gefährten schon durch hatte, es ging um einen entflohenen Verbrecher aus dem Gefängnis von Rifton. Hab die Quest erst mal beiseite genommen, weil ich noch ein paar wichtigere zu erledigen hatte. Nach ca 30 lvln dachte ich mir mal ich mach ein paar Nebenquests damit das Questbuch nochmal leerer wird. Auf einmal fiehl mir auf das ich keine Quest der Gefährten mehr hatte und reiste nach Weißlauf. Dort angekommen wollte ich mir von dennen eine neue Questx beschaffen aber die sagen alle ich wäre für einen von dennen schon in einer Quest unterwegs. Leider hab ich keinen Questlogbuch eintrag zu einer solchen Quest noch einen Zielpunkt. Wollte jetzt mal fragen ob jemand auch Probleme bei dieser Quest hat und wenn nein ob er mir vll sagen kann wo ich den Banditen finde den ich da töten soll.

Wenn keiner eine Antwort weiß ist es auch halb so schlimm da ich die Hauptquest ja schon durch hab. Aber es halt etwas nervig.
Schon mal danke im voraus.

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 22:16 von Karant-Maragan

2 Antworten

Es gibt keinen bestimmten Ort, an dem der Bandit sich aufhält.

Bei mir war das so, dass er in ganz Skyrim auf Wanderschaft war.
Allerdings hatte ich einen Questmarker, der mir seinen aktuellen Standort zeigte.

Der Haken an der Sache ist, dass er immer in die Richtung unterwegs ist, in die du selber läufst. D.h. du musst ihn einholen. Wenn du schnellreist, ist er schon längst wieder wo anders.

Schau doch mal, ob die Quest schon unter den erledigten eingetragen ist oder ob sie unter "Verschiedenes" zu finden ist.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 09:39 von hoeps88

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Unter erledigt und verschiedenes ist nichts von der Quest zu finden. Sie ist einfach aus dem Questlogbuch verschwunden. Selbst wenn sie erledigt wäre könnte ich wenigstens eine neue Quest bei den Gefährten annehmen. Da ist aber das Problem die sagen alle ich hätte schon eine Quest angenommen. Und der Kerl bei dem ich die Quest bekamm sagt nur das ich doch noch eine Quest von ihm habe.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 14:07 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)