ist bei dem spiel mehr action als bei skyrim? :o (Kingdoms of Amalur)

frage steht oben ;)

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 22:18 von Tokoru

8 Antworten

Ja, definitiv.

Alleine die Kombos sind extrem Actionlastig und lassen sich mit verschiedenen Fähigkeiten sehr gut vereinen.

Auch die Kämpfe, Bewegungen, etc... sind alle viel schneller und actionreicher als Skyrim.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 11:11 von Lufia18

dankeschön ^.^

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 13:32 von Tokoru

Naja wie mans nimmt. Von Kämpfen her ist es schon viel Actionhaltiger aber von der Story her ist Skyrim ein bisschen besser find ich. Das beste aber daran ist du darfst kein Movementkrüppel sein und musst auch manchmal denken. Aber meiste Zeit nur töten.

MfG
GoT

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 19:15 von GoT-SkilLzZ

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Im Grunde sind beide Storys in meinen Augen zu dünn, in KoA macht das aber das Kampfsystem weg und in Skyrim die Atmosphäre ;)

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 19:23 von Lufia18

Dito und es fehlen meist Gefühle ... ME 2 noch dazu und das Kampfsystem von KoA und die Atmosphäre von Skyrim wären epic. Find ich

MfG
GoT

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 19:34 von GoT-SkilLzZ

Jup, aber dann müssten sich die Entwickler ja Mühe geben und das ist in unserer Zeit leider nicht oft der Fall xD

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 19:37 von Lufia18

Ne aber ich denk auch da die Firmen zu wenig unterstützt werden, da die meisten per Piraterie etc. sich illegal Spiele verschaffen und somit die Firmen weniger Profit ergattern was ich schade finde.

MfG
GoT

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 19:39 von GoT-SkilLzZ

danke euch beide :)

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 23:32 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)