Frage zum Endboss (Resident Evil - Revelations)

bin jetzt bei norman und versuche die mission kein kraut zu verwenden für das upgrade auto laden, das problem ist ich schaffe die 3 phase nicht , die ersten beiden phasen übersteh ich gut nur bei der 3 phase ist das ziemlich schwer seinen angriffen auszuweichen und schwer zu erkennen wo der richtige rumläuft, ich würde ja auch den endlosraketenwerfer holen vom höllisch mode aber der ist ja auch nicht erlaubt.

hoffe mir kann jemand gute tipps geben

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 22:30 von Kreichel2011

2 Antworten

Du kannst den Raketenwefer benutzen, den du auf dem Weg zum Drohnen kontrolzentrum findest. Einfach nach der 2. Phase benutzen und das wars. solltest du ihn nicht mehr haben, versuch es so:

Phase 3 ist etwas schwieriger, hier sieht es so aus als wäre kein schema zu erkennen. Doch es gibt eins bzw meherere. Versuch ihn solange auf abstand halten, bis er sich beamt, da hat er meherer Varianten. Einmal kommt er von rechts und links gleichzeitig. es ist immer der linke, dann am besten versuche gerade aus wegzulaufen, mit einer kleinen rechts tendenz allerdings, damit er nicht trifft.
dann kommt er auch von vorne. einmal schenll, dann entweder umdrehen, weil er hinter dir ist, und schießen, oder gerade aus durch denn falschen Norman rennen.
Dann kommt er auch langsam von vorne, in dem fall ist das der richtige Norman!
Zu guter letzt kommt er dann noch mit ein par fake angriffen auf dich zu. Einmal von links, dann rechts, der richtige Norman kommt dann von vorne. wenn er dies variante anwendet, einfach stehen bleiben und nach vorne zielen. manchmal kommt von vorne auch noch ein täusch angrif. Achte einfach auf den Nebel und deinem laser punkt.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 11:02 von Hunter85

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Also ich habe auch einen Tipp aber das ist eigentlich schummeln...
Wenn du ihn wissen willst schicke mir ne PN.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 13:58 von h2o-rakete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)