Heyhey (Naruto Ninja Storm Generations)

Leider kein 0pdenw0rld mehr bei Narut0... Ich fand es immer echt Amüsant in der Stadt rumm ?u rennen...
Als0 Sasuke hat itachi gesehen...

Glaubt ihr wenn Itachi Sasuke überedet nicht s0 einen Kampf anúfangen gegen Narut0 würde Sasuke auf Itachi hören?
Und Narut0 und Sasuke gegen Madara kämpfen?
Ich fänd das Ende wehre eigentlich das l0gischte ...
0der was denkt ihr?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 22:36 von Minecraft_Freak

14 Antworten

Sasuke wird gegen itachi kämpfen ubd dennoch seine rache nicht vergessen. Vll bringt er ita-chan ja ein zweites mal um : /
Das glaube ich zumindest

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 22:39 von NightElvedScoped

Nach dem er Dan?0 tötete für Itachis rache..?
Das glaube ich eher nicht..

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 22:40 von Minecraft_Freak

aber ohne versiegelungsjutsu kann er itachi gar nicht umbringen

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 22:41 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Erstmal solltest du vorher mal sagen, dass du Spoilerst. Wäre für die Leute, die nicht gespoilert werden wollen und sich das durchlesen das beste.
Ich denke, dass es zu einem Kampf kommen wird da sich das jeder vorgestellt hat. Naruto ist ja bekannt dafür, das er Leute überzeugt und so. Er wird wohl irg wie Sasuke aus der Finsternis holen. Was Itachi betrifft könte es sein, das er ihn ignoriert oder denkt das er manipuliert wird (was er ja nichtmehr wird xD)

Lg

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 22:42 von TrM65

Hatake glaubst du echt das Sasuke Itachi töten würde?
Als0 sagen wir versuchen..

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 22:42 von Minecraft_Freak

ich denke der labert jetzt mit sasuke, sasuke will das aber nicht einsehen und dann wird itachi sagen er soll gegen naruto kämpfen um ihn zu verstehen

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 22:43 von hatakesakumo

Ja.. aber es kann auch sein das in den nächsten W0chen wieder einfach was anderes ge?eigt wird.

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 22:47 von Minecraft_Freak

@hatakesakumo

Itachi hatt dich die kunst gelöst oder ?
Indem er mit shisuis Auge Kabutomarus kunst gelöst hat.
Demnach hat er zwar nen edo tensri körper ist aber normal verwundbar und kann an chakeamangel sterben.
Link kommt gleich

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 22:50 von NightElvedScoped

Nja die wichtigsten sind ja nurnoch Naruto, 5 Hokage vs. madara und Sasuke. Bei Naruto kann man jetzt pausieren da die sehr viel bei ihm waren. Die sollten mal jetzt den Fight zwischenadar aud den Kages zeigen :O der Madara ist ja jetzt derbste imba (mit gene von ersten und rinnegan). Ich hoffe die machen ne richtig geile Story drauß

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 22:51 von TrM65

er hat die kontrolle durch kabuto gelöst aber mehr auch nicht

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 22:52 von hatakesakumo

also ich denke das itachi ihn nicht überzeugen kann und das es zu ein kampf kommen wird aber wo itachi nicht dabei sein wird weil er gegen tobi kämpft :D

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 22:53 von saske97dee

wie ich schon gesagt hat hat er nur die kontrolle gelöst. töten dürfte man itachi jetzt nicht können außer man versiegelt ihn.

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 22:57 von hatakesakumo

@nightelved
Das ist dieser Raabe mit Kotoametzugami :D
Er wurde nur von Kabuto gelöst, ist aber immernoch im Edo Tensei. Die unsterblichkeit liegt nicht an der bindung sondern an/wegen der Technik. Ich würde sagen das er immernoch Unsterblich ist ;)

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 22:59 von TrM65

Ach is egal wir werden glaube ich alle sehr sehr überrasch sein weil v0rher haben alle gesagt Sasuke wird Itachi garnicht begegnen und Jet?t sagen alle die werden Kämpfen das wird s0 weiter gehen bis mann am ende fragt wie fandet ihr das ende...

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 23:09 von Minecraft_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)