Habe 2 Fragen. (Naruto Ninja Storm Generations)

Leute ich habe 2 Fragen.

Frage 1: Wie findet ihr den Story Modus?

Frage 2: Wird es den Kampf nun geben Naruto vs Kyubi weil wo lernt er sonst den 9-Tails Chakra Mode.? und geht die Story bis zum Anfang der 4 Ninja Welt Krieg.?

Danke in Voraus :))

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 22:51 von gelöschter User

6 Antworten

1. Mir reicht der so wie er ist. Hab keine lust auf großen gelaber und gelaufe. Ich beziehe mich eher auf die Fights und den Anime abschnitten. Die Story ist ja net alles. Ich freu much mehr auf Online etc.

2. Es wird nur bis zu dem Wasserfall gehen und NICHT weiter. Den 9 schwänzigen haben die hinzugefügt da es von den Fans so gewünscht worden ist ;)

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 22:56 von TrM65

1.Wie istn der Story-Modus? :o Hatte 2 Monate kein Internet und weiß garnichts! xD

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 23:02 von Jtothean

Die Story besteht aus verschiedenen Story- strängen. Man durchgeht die Storys der einzelnen Charaktere. Man sieht dabei aber nur bilder und hört den erzähler. Danach wird gekämpft und ak ende jeder Story gibt es ein Anime Video

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 23:04 von TrM65

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ah ok nice,hätte mir zwar lieber einen Ninja Storm 1/Broken Bond like Story Modus gewünscht aber K,danke :D

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 23:06 von Jtothean

Hmm besser als nix, sag ich mal :D
Und bitte. Helfe doch gern ^^

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 23:08 von TrM65

1. Finde es teilweise schlecht gemacht da man gar nicht die Kämpfe wie Hinata vs. Neji machen kann. In der Naruto PTS Story z.B. kann man nur einmal Kakashi gegen Zabuza und Sasuke gegen Itachi spielen. Mehr nicht und das ist schlecht so hat man den Story Mode außerdem in ich schätze mal ein oder zwei Tagen durch.


Aber wenigstens sind die alle im freien kampf enthalten ^^

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)