Jemand der die Platin schon hat? (Final Fantasy 13-2)

Hat jemand schon die Platin-Trophäe? Wie lange hats gedauert?
(Spielstunden)

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 22:53 von Hatschibubi

5 Antworten

Habe die Platin seit 2 Wochen... schlappe 60 Stunden hats gedauert -_-
Allerdings ist dieser Wert ziemlich variabel. Wenn alles glatt läuft und man schnurgerade dem Lösungsbuch nachläuft dann geht dies sogar noch schneller. Kann aber auch in die andere Extreme gehen, wenn man sich übermäßig viel Zeit lässt, und ich kann eigentlich von mir behaupten, dass ich mich in einem Mittelding gehalten habe;)

FG

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 00:27 von Medi

Ca. 80 Stunden :x
Mehrere Stunden gingen für Monstersuche und für das Casino drauf, wegen einarmiger Bandit (Fragment, die Trophy hab ich von Chocobo-Rennen)

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 02:56 von Pikalink

so ca. 55 Stunden,
hab auch viel zeit verbracht beim sachen farmen,
an sich würde man es vllt. in 45h schaffen.
Das mit dem Einarmigen Bandit hab ich in ca. 40min erledigt^^

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 03:11 von Snak3

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Die Platin Trophy schafft man Problemlos in 50-80 Stunden ich selbst habe etwas über 60 gebraucht, wobei ich wirklich viele Stundne gebraucht habe bis ich 1 Monster gefunden habe für das letzte Fragment und mir für Cie'th Rex erstmal das perfekte Monsterteam zusammengebastelt habe, mit dem man den Boss in knapp 3 Minuten PRoblemlos besiegen kann.
Zwischendurch hab ich auch etwas getrödelt und mir ein paar Sachen angechaut oder war AFK und die Spielzeit lief weiter.

Muss sagen die Platintrophy von FF XIII-2 ist eine der leichtesten die es gibt.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 08:20 von Squalle67

Ich hab sie auch :)
Ich glaube so fast 70h

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 10:32 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)