der gestärkste auch vllt der gefählichste schrei ? (Skyrim)

FRAGE STeht oben aber so mal kann es vllt sein das es sturm rufen der stärkste ist da er ja auch sehr stark ist oder wenn man alduins schrei auch könnte habe ich aber noch nciht dann dieser schrei ist oder was sagt ihr hat einer schon alle ?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 23:34 von Phows

2 Antworten

Also ich habe noch nicht alle.
Aber schau mal youtube videos an.
Der sturm schrei ist denke ich der maechtigste.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 00:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der stärkste Schrei ist Alduins Feuersturmruf, wenn man mal diesem einen Schrei auslässt den der Dovahkiin nicht erlernen kann.

Außerdem ist die gebündelte Kraft des Thu'um an sich schon enorm kräftig, wenn man an die Zungen denkt, die können nicht mal mehr reden ohne das die Welt anfängt zu zittern.

Also kann man sagen das es keine starken Schreie gibt, sondern nur Verbesserung der jeweiligen Kraft, die Stärke eines Schreis wird auch durch die Kraft des Nutzers bestimmt, und da der Dovahkiin sowieso eine angeborene Kraft hat und diese mit hoher Wahrscheinlichkeit noch mächtiger werden könnte, würd ich sagen das jeder Schrei seinen Zweck erfüllt, egal ob Todeszeichen oder Sturmruf.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 07:48 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)