Kopfloser spaßtenreiter :D (Skyrim)

Kann mir mal einer sagen wie genau das mit dem geht?
Wann man den wo ab welcher stufe zu welcher tageszeit sieht?

Hab den in nem alten spielstand bisher einmal angetroffen nahe markath . Da bin ich ihm hinterhergeritten aber er drehte sich immer im kreis & ist nicht zu seinem grab.

Weiss jemand rat ? Danke (:

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 00:16 von gelöschter User

4 Antworten

Der kann überall auftauchen ich habe ihn mal vor Weißlauf und Windhelm getroffen der ist anscheinend genau wie die Drachen zufalls gesteuert wenn er auftaucht hab ich die erfahrung gemacht das man ihm folgen muß aber nicht zu nahe dran und auch nicht zu weit weg von ihm sein darf.
Mir kamm leider bei beiden mahlen ein Drache dazwischen.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 02:31 von Beast82

Achso okay.
Man braucht aber eine bestimmte stufe oder?
Hat einer ne ahnung wo sich ungefaehr sein grab befindet ? xd


Danke danke (:

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 02:51 von gelöschter User

Nein keine Stufe wird benötigt. Sein Grab heist Havers Rast(oder so ähnlich). Das liegt direkt neben den Staubmansgrab(das Grab wo man mit Farkas von den G. hingeht, wenn man den G. bei tritt.

Dort gibt Seklette, 1 RD, eine Kiste auf Meister und bei linken Grabstein mit den Gitter liegt auch noch was^_^

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 05:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay dankee (:

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 06:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)