Gute Kampagne-Helms Klamm (SuM)

Hallo. Und gleich mal allen auszuweichen die mir erklären wollen wie dieses Level ihrer Meinung nach am besten geht: Ich weis es. Ich habe die gute Kampagne nun auf jeder Schwierigkeit durch, spiele sie gerade wieder auf schwer durch und bin bei Helms Klamm. Nur ist das Level meiner Meinung nach einfach zu leicht... Für mich eins der leichtesten des Spiels... Weis jemand wie ich mir das Level erschweren kann, sodass ich etwas gefordert werde? Ich danke schonmal für eure Tipps:)

P.S.: Wenn jemand Tipps der gleichen Art für Minas Tirith weis, nur her damit :)

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 01:22 von audus

2 Antworten

Nutze einfach nicht alle Möglichkeiten aus. Also benutze z.B. im Kampf keine Bogenschützen, keine Kavallerie, keine Helden, Ents etc. Wenn du z.B. auf Kavallerie und Bogenschützen verzichtest und alles mit Bauern/Nahkämpfern machst wird es deutlich schwerer...

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 16:30 von 00Koeffers

Hey, danke für den Tipp. Habs gleich mal ausprobiert und gemerkt, Helms Klamm wird auf schwer schon fast unmöglich, wenn mans nur mit Bauern verteidigen will. Musste dann zugegeben wirklich auf die Helden und (gott sei dank kam sie keine Sekunde später) auf die Verstärkung zurückgreifen. Minas Tirith ist mit Turmwachen nicht viel schwerer, aber mit Ottonormal Soldaten hab ichs noch nicht versucht. Danke für den Tipp :)

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 14:04 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)