ein paar fragen :D (Harvest Moon - Tierparade)

hi leuts ^^ hab ein paar fragen an euch: also

1. das kristallkugel event mit dem zauberer... also ich bin mal durch zufall zum zauberer gegangen und dann kam diesesevent wo er seine kugel vermisst, dann wollte ich maja im gasthaus besuchen und bin auf das 2. event gestoßen, wo colleens mann (war das veit? O.O) so komisch war und ich um 10 uhr wierder kommen sollte. da ich so schlau war und auf den B knopf gedrückt hab, hab ich das nich gelesen und bin nich gekommen. hab erst später davon gehört nun also meine frage:
kann ich das event noch irgendwie auslösen dammit der zauberer seine kugel bekommt?

2. wie löse ich die/den ehestreits/ehestreit mit meinem mann (olli) aus?

3. wie habt ihr das mit den kindern gemacht? also ich kann mich nich entscheiden ob 2 mädchen oder 1 mädchen 1 junge... also das 1. kind wird ein mädchen und bald geboren aba ich kann mich nich entscheiden weil ich so viele namen zur auswahl hab ^^ also wie habt ihr das gemacht und wie heissen eure kinder/euer kind?

das wärs ertsmal wäre nett wenn ich ne antwort auf meine fragen bekomme ^^ LG und danke im voraus ;D :D

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 07:54 von Mondschein123

7 Antworten

allso
1:ja kannst es noch lösen geh einfach um 10 rein wie es dir gesagt wurde aber 10uhr abends

2:Du musst deine herze auf 10 oder 12 hinuter steigen und musst es dann auf 12-14herzen wieder bringen die 10 oder 12 herzen sind um in auszurichten und die 12-14 herzen sind um in wieder zu beenden

3:frag deinen mann was er alls zweites kind haben will so mache ich das wenn ich mich net entscheiden kann namen holle im immer von den zufall dingern ber meien lieblings namen sind sissy und tizian

LG nici

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 13:54 von nici007

wegen 1. ich hsb verducht um punkt 10;00 uhr abends reinzugehen hat nich geklappt :S

2. muss man den streit auslösen? also ist er notwendig) (hab nämlich keine lust die herzen zu machen ;D)

3. ok ich mach mal per zufall :D

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 15:46 von Mondschein123

1:hmm hatte ich auch weiß net mehrwas ich dann gemacht habe entweder später versuchen oder nochmal mit dem zauberer und der collen und dem veit sprechen (Veit ist der ausraster) warst du eigentlich schon beim veit und hast mit im gesprochen?

2:ne musste net ist nur ein event

3:ok mannchmal auch bässer so

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 15:56 von nici007

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
1. ja das "veit- event " hab ich schon ausgelöst... komisch mit dem zauberer... :/

2. ok danke :)

3. jop :D

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 23:04 von Mondschein123

hmm ok
1:dann geh wieder zum zauberer dann zur collen dan zum veit und dann so um 22uhr ins gasthof oder 21:50 musst es versuchen anderster weiß ich mir auch keinen rat mehr

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 13:57 von nici007

Dann sind die ersten beiden ja geklärt. :)
Also bei 3. mache ich es immer so, dass ich gucke, ob die Jungen oder die Mädchen am besten aussehen, wenn sie "groß" sind.
Meine älteres Mädchen heißt Prim und mein jüngerer Sohn heißt soll Cinna heißen. Ich habe den Zauberer geheiratet. ^^

~Dodo

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 13:50 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

also eigentlich is frage 1 immer noch nich geklärt.. klappt nich also ich hab olli geheiratet und hab die ältere tochter fiona genannt und den jüngerern sohn will ich (wie das rvalenkind mit kathi) roy nenen :D aba das event mit dem zauberer is schon doof :/ naja egal :D

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 18:54 von Mondschein123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)