Warum so ein schlechte Bewertung ? (BF 3)

vorab ich spiele PS3 aber warum ist die bewertung so schlecht beim PC, des spiel ist doch da besser oder nicht ? (oder waren das schon wieder die CoD Fanboys die es nicht lassen konnten) wenn ja dann wäre das echt lächerlich

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 08:24 von night-life

11 Antworten

Die meisten schlechten Bewertungen kommen daher, dass Bf3 einen Origin- Zwang hat und viele nicht mit der EULA von Origin einverstanden sind (die größten Krtiikpunkte der EULA wurden aber mittlerweile entschärft).

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 11:12 von WIG93

Edit: ich habe mir noch ein Paar Bewertungen durchgelesen. Die meisten sind durchwegs positiv, aber es gibt auch einige Hater, die nur einen Punkt vergeben, dass reißt den Schnitt deutlich nach unten.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 11:17 von WIG93

...und weil viele enttäuscht sind, dass die Luftvehikel eine sch**** Steuerung haben... und weil viele mehr erwartet hätten, obwohl schon genügend dargeboten wird... naja.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 11:18 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ist doch gut, dass die Steuerung etwas schwerer ist, umso besser das Gefühl, wenn man sie so richtig drauf hat :)

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 11:25 von WIG93

gefällt mir XD

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 11:37 von MHP-Fan

Also die Steuerung der Jets und Helis ist sehr vereinfacht worden, finde ich. In BC2 komm ich mit dem Blackbird überhaupt nich mehr klar.

Dass die Bewertung so schlecht ist, liegt daran, dass viele 1-Punkt-Bewertungen wegen Origin geben. Das Spiel noch nicht einmal angetestet und nur wegen Origin schlechte Bewertungen geben. Aber es war schon mindestens n halbes Jahr vor Release klar, dass man Origin braucht. Deshalb frag ich mich, warum die jetzt alle rumheulen. Die EULA konnte man sich mit Sicherheit auch schon vorher durchlesen und für die BF3-Beta musste man die EULA ja auch akzeptieren.

Und ein paar CoD-Fanboys werden mit Sicherheit auch dabei sein.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 12:58 von tommyracer01

in BC2 gabs n blackbird?

------------------------------------

Und ihr haben son paar CoD-Fanboys hate/flame-bewertungen gepostet

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 14:47 von 1207Hunter

bzw in BF3 gibts n Blackbird?

Sind das nich die teile von BlOps?

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 14:48 von 1207Hunter

so heißen die helis

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 15:10 von AgentPuma

Ich finde es ist traurig zu sehen wie bf3 immer so wegen origin niedergemacht wird. Eben typisch deutsch. Die chinesen überwachen noch mehr und bei denen regt sich keiner auf..

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 18:10 von StirbSchnell

also es geben auch viele schlechte bewertungen weil es cod suchtis sind die bf generel schei... finden

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 00:15 von aaronater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)