Probleme mit dem Multiplayermodus - Nfs the run ps3 (NfS - Run)

Ich wollte mal rumfragen, ob nur ich Probleme mit dem Online Multiplayermodus hab oder ob das mehreren so geht?
Weiß jemand was man dagegen machen kann?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 09:37 von huibuh555

9 Antworten

welche Probleme?

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 12:34 von Greuliro

Hast du probleme so wie: schwarzer bildschirm nach rennen oder das du während dem rennen nen flimmerbildschirm hast? Wenn ja das ist normal.

Musst schon genauer erklären was für probleme du hast.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 15:19 von gelöschter User

Am lustigsten ist es wenn man auf einmal durch die Luft fliegt, die Straße weg ist oder das Auto zur hälfte im Boden steckt.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 18:59 von ralle146

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
ja also: des spiel bzw die ps hängt sich beim laden von den rennen auf und eben des flackern und dass ich lange nicht in eine session reinkomm obwohl ichs hundertmal versuche.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 22:48 von huibuh555

Das mit dem in Sitzung reinkommen müsste eigentlich behoben sein, das flackernde Farbenspiel das leidergottes während dem Rennen auftritt ist immer noch nicht gefixt ist bei mir eben noch vor ner stunde gekommen, natürlich war ich dann grade erster wo die scheisse anfing und mir alles versaute, zum glück ist das nur einmal passiert.

Dass das Rennen sich vor dem laden aufhängt ist nix besonders passiert bei jedem und man kann leider nur entweder warten bis es rennen startet oder wenn es sinnlos ist und es rennen nicht mehr kommt dann eben spiel verlassen.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 16:03 von gelöschter User

ja stimmt des mit den sitzung klappt jetzt wieder.
ich dachte nur dass es vllt an meiner ps liegt aber ist ja anscheinend nicht.
aber is des bei euch auch so dass die gegnerischen autos manchmal in der luft rumfliegen?

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 18:32 von huibuh555

ja, das macht das spiel ist nix besonders, standart in nfs the run^^. Heute war sogar ein phenomen das ich direkt hinter einem war, plötzlich kam ein lkw er fuhr voll durch und ich hinterher aber ich crashte er nicht naja.

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 19:47 von gelöschter User

ja kenn ich auch, das ist so beschissen

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 21:20 von (_-DIGGA-_)

Hallo, ich kann seit heute nicht mehr in den Multiplayer Modus bei Need for Speed The Run einsteigen. Er findet einfach keine Spiele oder Spieler... Habt ihr die selben Probleme? Bitte helft mir... :-)

Antwort #9, 07. April 2012 um 17:40 von XxKampfzickexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)