wie entsteht ein Tornado? bei ANNO 2070 (Anno 2070)

Ich will mal sehen was für ne kraft der hat o.k also antworten!

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 10:16 von AminoRubin

11 Antworten

hmmm du selbst kannst den jetzt nicht verursachen. das einzigste was du machen kannts ist den tornado beim endlosspiel einzustellen und zu hoffen das erkommt

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 10:46 von volldruen

Man braucht ne Ökobilanz von mind. -500 oder?

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 16:25 von TaoTheLun

ich glaub -600 denn es war ein Tornado!

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 12:15 von AminoRubin

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Die Bilanz ist da net nötig, er kommt einfach nach einer bestimmten Zeit!

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 16:43 von Hangover1801

Stimmt nicht ein Tornado kommt nicht einfach so.
Ein tornado kommt nur dann, wenn die gesamtökobilanz auf einer Map sehr miserabel ist. Die wahrscheinlichkeit das er schon bei einer ökobilanz von -50 auftauchen sollte ist beinahe gleich null. je schlechter die gesamtökobillanz desto eher taucht er auf. Was noch wichtig ist, wenn er mal da ist gibt es nichts mit was man ihn aufhalten könnte. Bei mir tauchte der Tornado auserdem schon bei einer ökobilanz von -375 auf aber nur weil ich auf einer insel ein zerstörtes akw drauf hatte. ( kam nicht von mir war schon vorher da)
hoffe konnte dir helfen

Grüsse keks

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 19:48 von keks15693

Ich kann dir nur dazusagen, bei mir kam der Tornado bei einer Ökobilanz dei den Tycoons schon bei 0, was der besten Bilanz entspricht. Es dauert erst mal eine ganze Weile, dann kommt er aber so ziehmlich regelmäßig. Ich hatte da auch schon Ingenieure.

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 22:17 von Hangover1801

aha also ich hab grad einen und würd eher ungern erfahren was der alles anrichten kann und deshalb frag ich jetzt: wann verschwindet er wieder ? verschwindet er überhaupt wieder ? oder treibt er die ganze zeit auf der karte sein unwesen ?

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 10:59 von nilis

Der Tornado erscheint und vernichtet auf seinem Weg alles was ihm in den Weg kommt, auch Atomkraftwerke. Er verschwindet dann wieder aus der Karte.

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 11:53 von Hangover1801

ok danke aber kann man ihn auch vielleicht ein wenig von der eigenen Insel ablenken ?

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 18:31 von nilis

nop, überhaupt nichts...du solltest deine schiffe fernhalten...:)

Antwort #10, 16. Juni 2012 um 22:11 von TaoTheLun

ok danke

Antwort #11, 17. Juni 2012 um 14:06 von nilis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)