der unsterbliche (WoW - Cataclysm)

wie krieg ich den titel der unsterbliche? ich hab gehört das man den net mehr kriegen kann stimt des?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 10:30 von gelöschter User

8 Antworten

Ob es ihn noch gibt, weiss ich nicht, aber ich kann mich noch erinnern, welche Anforderung man für den Titel erfüllen musste.

Bezwingt jeden Boss in Naxxramas im 25-Spieler-Modus innerhalb eines einzigen Schlachtzugzyklus, ohne dass ein Gruppenmitglied während der Bosskämpfe stirbt.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 11:06 von Lufia18

ok ich habe schnell gegoogelt und da wurde bestätigt, das man den Erfolg seit Cata nicht mehr bekommen kann.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 11:07 von Lufia18

Nicht schon seit LK?

Ich meine dort wurde Naxxramas ja verlegt, oder nicht?

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 16:10 von seraphim979

Das schon, aber zu LK habe ich es damals auch mit einer Randomgruppe versucht.

Auf die Anfrage von einer Person ob es diesen Titel überhaupt noch gibt meinte einer:
ja ganz sicher, ein paar meiner GIldenkollegen haben sich den Titel vor 2 Tagen besorgt.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 16:27 von Lufia18

Nun, wenn er zu LK noch möglich war, warum nicht auch mit Cataclysm.

Es gibt den 25 Spieler Modus für Naxxramas ja noch.(sonst wären nicht so viele Leute mit Armageddon unterwegs.)

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 18:30 von seraphim979

Das weiss ich ehrlich gesagt nicht.

Ich habe das nur aus einen Forum, das es angeblich nicht mehr geht. Ob es tatsächlich so ist, kann ich natürlich nicht bestätigen.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 18:36 von Lufia18

thx schade is mein lieblingstitel

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 10:37 von gelöschter User

Ach, gibt doch viele andere schöne Titel, wie Königsmörder, Champion der Naaru, etc... ;)

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 12:25 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)