flotte bewegen (SW Battlefront 2 (2005))

hi leute ich hab mir neulich die frage gestehlt ob man irgendwie seine flotten bewegen kann?kann man das?thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 11:07 von david600

6 Antworten

ich meine damit nicht die flotte in der galaxis eroberung.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 17:59 von david600

erstmal super Bild :) das benutze ich normalerweise auch, hab hier nur den falschen namen.

Die flotte im Gefecht kann man nicht bewegen.
Wenn du flotten kommandieren willst und noch dazu Star Wars Flotten, dann solltest du dier Star Wars Empire at War Forces of Corruption holen.
http://www.spieletipps.de/pc/empire-at-war-corr...

Foc ist nur eine erwiterung, du brauchst also noch Empire at war,
im gold pack sind aber beide enthalten.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 18:59 von gelöschter User

danke :) deinn bild mag ich auch sehr gerne
kann man bei diesm spiel auch die kus oder republik nehmen?

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 10:25 von david600

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kann man denn irgendwie einstellen das man anstatt immer nur einem hauptschiff schiff 2hauptschiffe hat bei der kampange war das mal so?

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 10:56 von david600

Bei Teil 1 weis ich das es keine Republik und kus gibt bei 2 auch aber du kannst dir dafür den Clone Wars Mod downloaden :)

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 11:01 von AstonmartinV8

Für das Spiel gibt es viele clone wars mods, der beste ist wohl der hier:
http://www.moddb.com/mods/republic-at-war/downl...

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)