Geschafft (Dragon Quest 9)

Also ich will in dieser Frage keine Antworten die damit zu tuen haben das ich blöd oder so etwas in der richtung bin wie z. B. Shadow1999.

Also Es geht darum das ich mal wieder meine Story geschafft ahab und das erste mal gekuckt habe welche Levels meine Leute hatten:
Gladi 37
Gladi 37
Priester 38
Krieger 39
Ich habe das in 20 Stunden und 15 Minuten geschafft.
Jetzt interesiert mich wie ihr es geschafft habt und wie lange und welchen Titel ihr Erhalten habt.
Mein Titel ist Rasender Reisender.

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 11:57 von dragonquestzocker777

7 Antworten

Nein, ich werd nichts böses schreiben, sondern eher entschuldigen.
Sry, das ich so "ausgerastet" bin.
Oh ja mein Rekord die Story zu spieln war so etwas wie 30-40 Stunden (noch dazu sagen muss ich, dass mein Freund mir teilweise geholfen hat zu lvln

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 12:01 von Shadow1999

Dein Titel ist mein aktueller. Die Zeit kennst du schon.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 15:40 von prickal

prügelknabe ich hab das spiel mit 1em chara durchgezockt (smile)

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 20:36 von Homerpopel

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Tut mir leid mein spiel ist auf englisch und darum habe ich ich mich geirrt ich habe den Namen Hurtiger Held

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 21:51 von dragonquestzocker777

ich würde keine 2 gladis nehmen ich würde ein galdi und ein pala nehmen

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 20:26 von Lilyra

@Liyra
also mal ganz im ernst die Frage ist uralt und ich hätte das nie so schnell mit nem Pala geschafft probiers doch mal aus und finde es raus

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 00:36 von dragonquestzocker777

hier erkennt man wer sich im spiel auskennt ^^
ich versuchs schon seit 2 monaten das spiel mit pala schnell durch zu zocken aber ich brauch min. 3 tage...also wenn man es schnell durchzocken will BRAUCHT man mindestends 2 gladis^^

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 19:32 von Luigiplayer102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)