Probleme mit Iris (Rune Factory Frontier)

Hallo Leute,

Ich hab mich vorhin mal in die Schneeruine aufgemacht und siehe da, ich habe eine verschlossene Tür gefunden und es kam eine szene mit Tau und Candy. Dann eine mit der schwarzen Iris und Gelwein.

Ich hab ja keine Ahnung gehabt, dass ich dort gegen sie kämpfen muss. Ich bin Lvl. 59 und entweder weicht sie meinen Angriffen aus oder wenn ich sie treffe zieht es ihr rein gar nichts ab. Hab ich was vergessen? Musste ich gegen sie erstmal verlieren oder wie läuft das ab? Ich hab nämlich keine Lust da nochmal rein zu gehen und meine Items zu verballern obwohl ich in der Story vielleicht irgendwas vergessen habe ?

Hoffe auf schnelle Antworten

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 12:21 von Namichen

4 Antworten

Ich wüsste jetzt keine Tipps, wie du sie besser besiegen kannst.
Aber ich musste nicht gegen sie kämpfen. Dan hängt von der Freundschaft mit der weißen Iris ab. Sprich: Wenn du recht gut mit ihr befreundet bist, wird sie nicht mit dir kämpfen. =D

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 13:32 von Reira

Du musst nur die Blöcke an der Wand zerstören.Hast du alle Blöcke vernichtet,hast du den Kampf gewonnen.Natürlich dabei den Attacken von Iris ausweichen.Am besten man läuft im Uhrzeigersinn.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 20:29 von Masterdo

habs :) danke

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 23:42 von Namichen

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Hi,
Ich habe die Iris in der Schneeruine noch nicht getroffen.
Wo findet man die denn?

Antwort #4, 02. März 2012 um 08:05 von diti53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)