Zauber per Cheat entfernen? (Skyrim)

Hey,
man kann doch durch Cheats neue Zauber lernen, oder?
Kann man auch Zauber entfernen?
Ich will nähmlich etwas spezielles machen. Klassen in Skyrim. Jede mit bestimmten Vorteilen und Nachteilen. Aber auch Startausrüstung will ich machen, aber natürlich sollte ein Krieger keine Zauber besitzen. Zumindest am Anfang nicht.
Gibts da einen Cheat für? Wenn ja, welchen?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 12:35 von Pamasich

4 Antworten

wenn du einen Vampir bist gibt es natürlich auch Heilung.Geh zu Keerava im Bienenstich, dem Lokal von Rifton und hol dir das Quest "Erwachen im Morgengrauen". Hab ich zwar noch nie selbst durchgemusst also weiß ich nicht was auf dich zukommt aber das hab ich beim schnellen überfliegen gefunden.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 14:36 von Karant-Maragan

sry, falscher trade wenn man versucht viele Fragen auf einmal zu beantworten -.-.

Probier mal:
player.removespell *ZauberID* (ohne *)

für die ZauberID zu bekommen einfach:
help *Zaubername* (ohne*)
und dann die Id suchen mein Beispiel anhand Seelenfalle
SPEL: (0004DBA4) 'Seelenfalle'
Auf jeden fall die ID mit SPEL am anfang wählen.
Mit den tasten Bild hoch und Bild runter kannst dich durch die ausgabe suchen. Wenn dir das zuviel arbeit ist sag welche zauberID du willst ich poste sie dann hier rein.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 14:48 von Karant-Maragan

Danke :) Ich versuche es mal, scheint jetzt nicht so schwer zu sein, ein paar ID's zu bekommen. Es geht mir nur darum, dass man in Helgen keine Standartzauber bekommt.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 19:27 von Pamasich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es findet meinen Zauber "Heilung" nicht. Also wenn ich eingebe
player.removespell 0008CB03, dann kommt folgende Nachricht:
"Spell "Heilung" cannot find in a"

Mehr steht nicht.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 20:36 von Pamasich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)