Hallo (Harvest Moon - Inselparadies)

immer wenn ich in der mine bin und in ein loch falle dann geht ganz viel Energie weg wenn ich dann wieder was esse und dann in ein ganz tiefes loch falle dann geht alles weg und ich falle um wie kann ich das verhindern ich möchte gern auf eine ganz tiefe ebene.
danke im Vorraus auf eure antworten:)
lg: Isabella

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 12:42 von Isabellaaa

5 Antworten

1.Am besten du gehst mit der Hacke in die Miene:
-wenn du in die Hacke 3 grüne Kleinode machst dann brauchst du 0 energie beim aufschlagen...

also: grabe vor dir und da siehst du dann wenn ein Loch kommt..
auserdem kannst du so die treppe finden...

2. speichere einfach in jeder ebene und esse viel
und wenn du in ein loch fällst dann mache den Ds aus und danach wieder an und fertig du bist dort wo du zuletzt gespeichert hast.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 13:18 von lovesmiley

Sobald du genug Orikalk hast, Mine Ebene 50-74, lass dir von Charlie die Brosche der Erntegöttin machen, dann kann dich der Sturz nicht mehr ausknocken (wenn du vorher die Leiste voll hast). Ansonsten oft speichern, viel zu essen mitnehmen (Eiersuppe, heisse Milch zb), solange du nicht 2-3 grüne Kleinode für die Hacke hast, ist fallen 'billiger' als graben, find ich.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 16:10 von Cyara

ich finde fallen auch besser ich lass mir die Brosche machen was braucht man dafür oder kann man die von anfang an schon machen?

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 20:47 von Isabellaaa

Für die erste brauchst du 10 Orikalk, auf Minenebene 50 gibt es mehrere, auf Ebene 51-74 je eins. Die reicht, um Stürze zu überstehen, kann aber auch mit der nächsten kombiniert werden. Die gibt es eine Woche später für 30 Orikalk, die letzte dann für 50.
http://www.harvest-moon-index10.de.tl/Verzierun... da steht für alle Accessoires was sie kosten und welche Vorraussetzungen man erfüllen muss.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 20:52 von Cyara

Danke:)

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 15:05 von Isabellaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)